Wolle1993 ist neu hier! :D

Wolle1993

New member
Guten Tag zusammen!

Da ich in der Branche total keine Ahnung habe, hab ich mal gegooglet un bin auf euer Forum gestoßen, ich hoffe es passt :D Ich heisse Wolfgang, bin 93er Baujahr, 1,80 m groß und wiege 69 kg. Also ein Spreisel :/ Ich kann zwar ordentlich mit anpacken -> Ausbildung Landwirt, aber stark aussehen tu ich gar nicht, was mir gar nicht gefällt. Nun wollte ich mich mal informieren, und fragen was für Tipps ihr für mich habt. Ich komme aus dem Landkreis Hof, also welches Studio wäre das Beste? Wie oft muss man trainieren? Ich würde gern natürlich die Arme trainieren und den Bauch. Hab mal gehört dass das mit dem Sixpack einfacher is wenn man vorher keinen unnötigen Speck weg machen muss was bei mir der Fall wäre xD Und muss ich mich da total streng ernähren? Ich sehe manchmal welche so Pulverzeugs kaufen in großen Dosen, mit den ganzen Nährstoffen die der Körper für den Muskelaufbau braucht, sollte man sowas machen oder eher weniger? Und wie ist das mit meinem Wachstum, normal sollte ich auch vo den Schultern her noch etwas breiter werden, kann man da ruhig trainieren oder gibs da was zu beachten?!

Naja, ne Menge Anfängerfragen halt, ich hoffe ihr könnt mir hier Auskunft geben,

Danke! :p

A

Anzeige

Re: Wolle1993 ist neu hier! :D
Lies dich mal in Ruhe ein vorallem die stickies.trainieren tut man den ganzen Körper.es gibt hier mustertrainingspläne da kannst dir einen aussuchen.studio Wahl musst du selbst wissen was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst. Mfg

Würde dir für den Anfang einen gk plan empfehlen da du so jede muskelgrp 3-4 mal die Woche trainierst und auch die Übungen 3-4 die Woche machst und somit die Ausführung schneller lernst.

Mike, bitte nutze doch mal den "Bearbeiten" Button! Kann ja nicht sein das du ständig 2 - 3 Beiträge hintereinander schreibst.

Schreib mit dem Handy und kann keine Absätze machen sonst wäre es ein zu unübersichtlicher Post geworden.anzumerken sei jedoch das ich nicht weiß was es dich zu interessieren hätte.lg

Schreib mit dem Handy und kann keine Absätze machen und vl kümmerst dich um deinen eigenen Dreck.
(So stand es in der Mail die ich bekommen habe)

Sehr gepflegte Antwort muss ich sagen!

In meinem Forum würdest du für so eine Aussage gebannt, geht ja mal gar nicht.

Außerdem geht es mir jetzt gar nicht um deine Typographie, sondern darum das du einen Beitrag schreibst und 3 Minuten später den Nächsten ohne das eine Antwort dazwischen wäre.

Das ist übrigens auch die Antwort auf deine Frage was es mich angeht, da ich selbst ein Forum betreibe gehen mir solche Dinge einfach gegen den Strich.

Vielleicht will er ja seinen Beiträge Counter pushen :)

ist doch völlig egal es gibt wichtigere Dinge als das - also lieber pumpen gehen

Mir Beiträge und + egal kann das Konto löschen und neu aufmachen.mail hab ich dir keine geschrieben .@dancer könnte mich nie über so was aufregen echt nicht.....

Nicht über solchen Quatsch streiten!! Ist doch alles egal. Hab eh schon mit Mike darüber gesprochen

Und Mike, du brauchst kein neues Konto aufmachen.

Jetzt reißen sich einfach alle zusammen.

Ich meinte ja nur. Mir sind Bewertungen egal. Lösch einfach die Streiterei und meine 2 hintereinander geschriebenen Beiträge raus falls das geht. Nicht das curtus seines Lebens nicht mehr froh wird.

Nein Mike du hast mir keine Mail geschrieben :) Man wird ja benachrichtigt wenn einen neue Antwort geschrieben wurde und da stand das so drin.

Ich bin eben ein ordnungsliebender Mensch, kann eben nicht gegen meine Natur.

Vergessen wir das einfach und erledigt .

na gott sei dank....

A

Anzeige

Re: Wolle1993 ist neu hier! :D
Zurück
Oben