Wo ist denn ...

A

Anzeige

Re: Wo ist denn ...
Hat sich wohl

lieber buzzo,

mit dem Gewinn aus seiner Dr. Pister L-Carnitin Salbe in die Südsee verzogen, oder die Karibik, oder Süd-Ost Asien.......:winke::winke:
Hallo Kalle, frohes Neues nachträglich!!!!

Gruß Rainer

Re: Das wäre ja wohl

ein dickes Ding!!! Dann hat er uns aber mächtig gelinkt!

Wir, die wir massgeblich an der Entwicklung und Vermarktung dieses hochwertigen und wirksamen Produktes beteiligt waren, sitzen hier in der Kälte und verdienen wieder kleine Brötchen.

Tse!

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Re: Hat sich wohl

Achsooo ...
dachte er haette zumindest fuer einen aufsehenerregenden Abgang gesorgt *g*. Aber offenbar hat er es offen gelassen, ob er von dem fetten Gewinn seiner inovativen Fitnessartikel in der Karibik seinen Bauch mit gutem Essen und leckeren Cocktails wieder antrainiert oder ob er sich in Florida eingereiht hat in die Reihe der Fitnesswuetigen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als sich gewichtestemmend oder inlineskatend mit moeglichst freiem Oberkoerper ihren Mitmenschen unter freiem Himmel zu praesentieren.

Gruessle,
buzzo

Nönö,

er hat sich in Schweigen gehüllt und den gesamten Gewinn eingestreift, obwohl wir doch alles Teilhaber waren. Aber so sind´s die Leut´!

- ernsthaft: ich hab mich das auch schon gefragt und ich vermisse ihn (und seine Matrazen-Langhantel-Gefechte)!

LG
Meni

wenn ich dich hier schon "gefunden" hab...

...dann, liebe meni, gleich zu was anderem: könntest du bitte zum newstelegramm über den mobilfunk stellung nehmen und das forum über den state of the art informieren? du weißt, ich hab was gegen unnötige verunsicherung:winke:

lg, kurt

Weil Du es bist.....

..........mach ich es - ich hab´s mir verkniffen, wie es erschienen ist, weil ich eigentlich die Schnauze von diesen Blödheiten so voll habe, aber sowas von voll habe.

*seufz*

LG
Meni

Danke! Ist ja für die Allgemeinheit!

liebe meni,
ich weiß darüber eh schon im großen und ganzen bescheid.
hab einen neuen thread dafür eröffnet - siehe oben!

lg, kurt

A

Anzeige

Re: Wo ist denn ...
Zurück
Oben