Wo ist das Archiv?Bauchmuskeltrainer,Kurt und alle

Gettoblaster

New member
Hallo!Wo muss ich hinklicken, dass ich zum Archiv komme oder ist das Archiv nur diese Suche die es hier gibt.
Und könnte mir bitte einer sagen wie ich am schnellsten und besten einen Waschbrettbauch bekomme. Mit Situps,oder
Crunches(wie gehen die genau?ich weiß es nicht),oder einen Bauchmuskelgürtel den man sich um den Bauch schnallt und der dann vibriert oder ein Bauchmuskelgerät bei dem man sich hinknieht und nach vorne rollt und wieder zurück(gehen beim hinkniehen die Kniescheiben kaputt)?
Danke.

das archiv ist nur sichtbar, wenn du angemeldet bist (oben rechts der link "Anmelden").
dann oben in der navigation auf "Forum-Übersicht" klicken,
dann steht da auch das archiv zur auswahl...

http://www.matzicity.de/matzi.gif

Wenn du dich auf ne Waschmaschine setzt haste den gelichen Effekt wie beim Gürtel, dat Ding zum Rollen macht auf jeden fall deinen Rücken kaputt!

Crunches = Situps nur mit den Beinen auf einen Stuhl, also die Waden liegen auf der Sitzfläcke und der Rücke wie sonst am Boden, ca. 90° solltest du einhalten.

makemyday

Es ist sinnvoll, den Winkel zwischen Oberschenkeln und Rumpf etwas kleiner als 90° zu wählen, um der LWS-Lordose(Hohlkreuz) vorzubeugen :winke:.
Gruss,

Felix

Pingelchen!

...wie kannst du diesem giganten geistiger untiefe nur sagen daß er nie bauchmuskeln haben wird? wenn er sich jetzt frustriert hinter'n zug wirft und keiner mehr fragt wo z.b. dieses blöde archiv jetzt eigentlich sein soll? oder andere brüller, die uns den anstrengenden alltag versüßen? denk' mal drüber nach :)
lg
kalle

hab ich dir nicht schon mal erklärt...

...wie man die suchfunktion nutzt?
1. -> suche
2. suchbegriff eingeben (in diesem fall z.b. "crunches", "bauchmuskeltraining", "bauchroller", "elektrostimulation", "waschbrettbauch" usw...)
3. "alle foren und "alle nachrichten" wählen
und schon geht's los.
am besten die einträge in chronologischer reihenfolge lesen, weil die älteren in der regel schon alles beinhalten und die neueren sich oft nur mehr auf die älteren beziehen.
was den "waschbrettbauch" betrifft, so lies mal die FAQ-antwort dazu.
gruß, kurt

Zurück
Oben