Wo gat's in d Urlaub na?

Namukus

New member
Hi!

Wo macht den ihr dieses Jahr Urlaub im Winter?Im Februar gehts für mich Snowboarden und Skifahren.
Aber am Montag geht's für mich 17 Tage nach Namibia in Westafrika.

Ciao

hi,

ich muß arbeiten,nix urlaub*ggg*aber dir wünsche ich einen schönen urlaub und viel spaß.

lg.blondy

Urlaub? Was ist das?

was zum essen? schmeckt es gut?
ich hab noch nie in meinem ganzen leben urlaub gemacht, nicht mal in meinem halben.
nicht mal zu weihnachten, da hab ich immer frei.

viel spaß beim snowborden und in namibia. tu dir nicht weh und lass dich nicht von wilden tieren fressen. sonst hat sich 's ausgeurlaubt!

gruß, kurt

p.s.: deine frage klingt so, als ob es ganz normal wäre, im winter wochenlang auf urlaub zu gehen. für die meisten menschen ist es aber eine zeit- und eine geldfrage, sollst du wissen.

Urlaub? Was is´n das?

Na, ernsthaft - ich mach die Feiertage durch und hoffe, dass es reichlich ruhig sein wird, damit ich endlich mal wieder (vorübergehend) den Durchblick bekomme. Ausserdem starte ich parallel dazu auch wieder in die Selbständigkeit, da nutze ich die Feiertage auch zum Organisieren.
Aaaaaber - die mittleren 2 Februar Wochen geht´s (wenn alles klappt) nach Ägypten auf Sinai zum Windsurfen und lesen (=lernen) und erholen (hab extra im Duden nachgeschaut, ob man das eh so schreibt *gg*) - danach ist 2004 mein restlicher Urlaub so wie heuer für meine Ausbildungen reserviert.

Was machst Du in Namibia, mich frisst ja glatt der Neid!

LG
Meni

Hö, Du hast mir....

........meinen Text geklaut, wo kommen wir denn da hin?
Das macht 2 Kekse Abzug!

*schimpf*
Meni

Irrtum, ich war schneller!

auch wenn 's nur zwei zehntel sekunden waren:winke:

schönes wochenende, cu!

@Kurt

Hi!

Ich bin 15 und muss die Hälfte vom Urlaub selber zahlen. Und das ist nicht wenig. Ich weiß, dass dafür sehr viel Geld nötig ist und dass das nicht selbstverständlich ist.
Aber ich geh ja auch am Wochenende in ner Tankstelle verkaufen und trag Prospekte aus. Und dafür hab ich 2 Jahre lang gespart, aber ich hoffe es wird sich rentieren. Also ich hab auch hart dafür arbeiten müssen.

Ciao

Zurück
Oben