Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würds über internetshops versuchen wie zB amazon. da ist doch das porto ab einem gewissen wert inklusive und somit brauchst dich um nix mehr kümmern.
EDIT: in ebay sind auch oft super angebote drinnen, kommt halt drauf an wo du wohnst und wie weit du dafür fahren willst.
is net teuer, damals als ich bestellt hab haben die des noch ohne versandkosten verschickt, jetz musst 5 euro blechen, was auch net die große welt is xD..
hm faszinierend, sicher alles gecheckt ob die die billigsten sind. habs jetzt nur mal überflogen und die curl stange kostet zB 29,99. hab mir vor kurzem eine gekauft in unserem kleinen sportgeschäft die is billiger (da is normal alles teurer als im inet)
viell. kommst im set billiger, da war ich jetzt zu faul zum ausrechnen. hauptsache du kriegst deine scheiben, is immer ne gute investition