Wo als NATURAL antreten?

imported_fitti

New member
Hey Community,

in welchen Verbänden hab ich als Natural eine Chance und lande nicht automatisch auf den hinteren Plätzen?
Mein Wettkampfgewicht wäre circa bei 83-85KG, eher 85KG.

GNBF ist klar.

A

Anzeige

Re: Wo als NATURAL antreten?
gerüchten zu folge ist die gnbf ja auch nicht so sauber :)

und woher sollen wir jetzt wissen, in welcher form du bist und ob du nicht die hinteren plätze belegen wirst.

schau halt auf der IFBB Homepage: Österreich, Deutschland, ...

Selbst bei den Natural-Wettbewerben sind die quasi alle bis obenhin voll mit was-auch-immer ...

das vielleicht nicht... aber bevor wirklich auf die Bühne gehst, würd ich mir evtl mal talentcups ansehen... in österreich für gewöhnlich einmal im Jahr im Frühjahr

würde dir da am ehesten zur Men´s Physique raten...
Doper gibt es bei jedem Sport, es wäre evtl. noch wichtig deine größe zu wissen :)

außer Men's Physique kannst es vergessen. und selbst da stehst bei der IFBB neben vielen Stoffern denk ich mal. NABBA dasselbe, weiß nicht genau wie die Klasseneinteilung ist, aber auf völlige cleanheit darf man nicht vertrauen.

GNBF wirkt halt schon so verlogen... da treten "Athleten" an, die 120kg in der Offseason fahren... als ob das auch nur irgendwie möglich wär für einen Natural! das Fett würde das Training erschweren, und außerdem der KFA die Östrogenproduktion ankurbeln + Testo senken. Und dann stellt sich der Typ auf die Bühne, shredded of course... reim dir selbst zusammen wie das geht. Wer die Skandale verfolgt hat, weiß vll auch von wem ich rede.

A

Anzeige

Re: Wo als NATURAL antreten?
Zurück
Oben