Hallo, ich bin der Chris ich komme aus Deutschland, bin wohnhaft in nähe Köln und bin 19 Jahre alt.
Ich bin 173cm groß und wiege 75kg.
Mit 16 habe ich zum ersten mal ein Fitnessstudio gesehen, denn dort wurde ich angemeldet.
Ich werde hier auch mal loggen, und habe gesehen das auch andere nach 5x5 trainieren, da werde ich später auch mal reinschauen und mal mitlesen, mal sehen vllt. ist ja jemand auch 19 Jahre alt und hat ungefähr die gleichen Kraftwerte wie ich. Dann kann ich mich noch besser mit solch einem vergleichen - und wie jeder weiß ist Bodybuilding/Kraftsport ein konkurrenzsport - für mich aufjedenfall
Nun gut, der Plan [WKM Plan (=Wer kennt Marie)] im 5x5 Stil, also eine Übung hat 5 Sätze zu 5 Wiederholungen, sollte ich jeden Satz mit 5 Wiederholungen in guter Technik absolvieren können, wird das Gewicht in der nächsten Einheit um mindestens und bestens auch maximal um 2,5kg gesteigert.
Plan im Detail:
A:
Kniebeugen 5x5
Bankdrücken 5x5
Rudern vorg. oder Pendlay Rows 5x5
B:
Kreuzheben 5x5
Military Press 5x5
Klimmzüge 5x5
Ich habe einen Gürtel den ich mir selbst zusammengebaut habe um mir Gewichte drauf zuschnallen und einen Gewichthebergürtel der aber für meine Verhältnisse nicht am unteren Rücken breit genug ist.
Ich gehe 3 mal die Woche trainieren - im Schema Mo/Mi/Fr
Meine Kraftwerte:
Sumo-Kreuzheben 1*175kg (Gürtel)
Bankdrücken 1*85kg
Ziel-Kraftwerte:
Bankdrücken: 100kg*1
Kreuzheben: 200kg*1
Ep vorhanden? Nein
Werden Supps benutzt? Nein
Kritik sehr gerne erwünscht und hoffe auf viele Mitleser
Ich bin 173cm groß und wiege 75kg.
Mit 16 habe ich zum ersten mal ein Fitnessstudio gesehen, denn dort wurde ich angemeldet.
Ich werde hier auch mal loggen, und habe gesehen das auch andere nach 5x5 trainieren, da werde ich später auch mal reinschauen und mal mitlesen, mal sehen vllt. ist ja jemand auch 19 Jahre alt und hat ungefähr die gleichen Kraftwerte wie ich. Dann kann ich mich noch besser mit solch einem vergleichen - und wie jeder weiß ist Bodybuilding/Kraftsport ein konkurrenzsport - für mich aufjedenfall
Nun gut, der Plan [WKM Plan (=Wer kennt Marie)] im 5x5 Stil, also eine Übung hat 5 Sätze zu 5 Wiederholungen, sollte ich jeden Satz mit 5 Wiederholungen in guter Technik absolvieren können, wird das Gewicht in der nächsten Einheit um mindestens und bestens auch maximal um 2,5kg gesteigert.
Plan im Detail:
A:
Kniebeugen 5x5
Bankdrücken 5x5
Rudern vorg. oder Pendlay Rows 5x5
B:
Kreuzheben 5x5
Military Press 5x5
Klimmzüge 5x5
Ich habe einen Gürtel den ich mir selbst zusammengebaut habe um mir Gewichte drauf zuschnallen und einen Gewichthebergürtel der aber für meine Verhältnisse nicht am unteren Rücken breit genug ist.
Ich gehe 3 mal die Woche trainieren - im Schema Mo/Mi/Fr
Meine Kraftwerte:
Sumo-Kreuzheben 1*175kg (Gürtel)
Bankdrücken 1*85kg
Ziel-Kraftwerte:
Bankdrücken: 100kg*1
Kreuzheben: 200kg*1
Ep vorhanden? Nein
Werden Supps benutzt? Nein
Kritik sehr gerne erwünscht und hoffe auf viele Mitleser