*wink* in die Runde

Hawky2008

New member
Euch zum Gruße Freunde....

Wirklich nettes Forum hier und Juhuuu NICHT in Germany beheimatet *freu*

also zu mir:
mittlerweile 45 lenze alt greife ich jetzt mal wieder seit ca 1nen Jahr recht erfolgreich in die Eisen. in die kraftkammer geh ich seit meiner ^^jugend, leider nie all zu regelmässig und immer wieder mit ein paar jahre pause dazwischen..
nichtsdestotrotz geht es eigentlich super voran :)

nächstes ziel:
naja die letzte pause war mit einer neu aufflammenden kochleidenschaft gepaart *grins* was mir einen kfa von 26+% beschert hat *heul* daran arbeite ich also noch (sicher noch ne ganze weile)
dummerweise hat sich das meiste davon auch noch am bauch festgesetzt wo es (wie wir ja wissen) besonders hartnäckig residiert und mir dadurch noch viele tausende fahrrad killometer erhalten bleiben wird *lach*

ok also dieses jahr möchte ich noch auf unter 20% KFA kommen.
gemessen am bizeps möchte ich noch ca 2 cm´s zunehmen, ich laub das lässt sich auch machen.

training:
naja ich hab einen grund 3er split mit wechselnden übungen an den ich mich
stimmungsabhängig halte. je nach wetter fahre ich mit dem rad ins training (gesamt ca 30 km´s). walken und nordic walking je nach gelegenheit..

fakts (kalte werte):
ka wie ich wo messen muss / soll (gibts da ne anleitung) ?
bizeps 44 cm
brust ka
schultern ka
bauch (sag ich net)
beine

ok so sollte ihr mal ne kleine übersicht von mir haben :)

liebe grüße
Hawky

A

Anzeige

Re: *wink* in die Runde
Hallo Hawky2008,

schau mal hier:
ich zu .
Willkommen im Forum!

Hab schon ein paar nette Sachen von dir gelesen und freu mich über weitere Posts! :D

hey willkommen hier!

beim messen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, hab ich selbst noch nie gemacht...und is mir auch nicht so wichtig...die Optik muss passen :)

A

Anzeige

Re: *wink* in die Runde
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
ich zu .
Zurück
Oben