..will mir selbst 'was beweisen

ede-fau

New member
Hallo Zusammen!

Ich habe vor 2 1/2 Monaten von einem Tag auf den anderen beschlossen mein faules, fades Leben grundsätzlich zu ändern.

Zu diesem Zeitpunkt wog ich bei einer Körpergröße von 182 cm. 121 KG und hatte einen Körperfettanteil von "mir wird schlecht".

Habe dann das Buch der Anabolen Diät gelesen und sofort meine Ernährung umgestellt. Am Tag darauf ins Fitness-Studio gewackelt und 2-Jahres Vertrag gemacht.

Seit diesem Zeitpunkt gehe ich jeden 2. Tag ins Studio und halte mich ziemlich streng an die Lebensweise ohne bzw. wenig Kohlehydrate.

....und man sage und staune... mir gehts gut dabei...

Nach 2 Monaten Ganzkörpertraining an Geräten bin ich nun vor 2 Wochen zu einem Split (Rücken, Beine - Bizeps,Trizeps, Schulter - Brust) gewechselt.
Und...lech mich am A**** .... mir gefällts.

Bin nun noch immer auf 182 cm :) aber bei 107 KG und schaue besser aus als je zuvor.
Da ich aber einen 1 1/2 Jahres Plan habe bin ich noch lange nicht fertig und freue mich auf neue Inputs auf dieser Seite.

BG,

ede-fau

A

Anzeige

Re: ..will mir selbst 'was beweisen
schön und gratuliere mal zum erfolg ;)

dann mal brav weiter machen und nicht vom weg abkommen lassen

sind schon mal sehr gute Resultate, das einzige wo du aufpassen musst ist dass zu nicht zu schnell abnimmst da sich dann die Haut nicht richtig zurückbilden kann.

Immer am Eisen bleiben

Grüsse

Wow, ich freu mich so sowas zu hörn, nich nur für dich, auch einfach mitzubekommen dass sich doch noch Leute aufraffen können und wirklich ihr Leben verändern wollen.
Viele sagen ja, sie würden sich wohlfühlen.

Ich bin schon auf BIlder von dir gespannt.
Wenn du schon um die 15 Kilo abgespeckt hast, trau dich doch mal paar Fotos zu zeigen.
AUslachen wird dich niemand und.. wenn das so weitergeht wird wegen deinem Erfolg noch so manche Kinnlade fallen ;)!

Hallo Zusammen!

Ich habe vor 2 1/2 Monaten von einem Tag auf den anderen beschlossen mein faules, fades Leben grundsätzlich zu ändern.

Zu diesem Zeitpunkt wog ich bei einer Körpergröße von 182 cm. 121 KG und hatte einen Körperfettanteil von "mir wird schlecht".

Habe dann das Buch der Anabolen Diät gelesen und sofort meine Ernährung umgestellt. Am Tag darauf ins Fitness-Studio gewackelt und 2-Jahres Vertrag gemacht.

Seit diesem Zeitpunkt gehe ich jeden 2. Tag ins Studio und halte mich ziemlich streng an die Lebensweise ohne bzw. wenig Kohlehydrate.

....und man sage und staune... mir gehts gut dabei...

Nach 2 Monaten Ganzkörpertraining an Geräten bin ich nun vor 2 Wochen zu einem Split (Rücken, Beine - Bizeps,Trizeps, Schulter - Brust) gewechselt.
Und...lech mich am A**** .... mir gefällts.

Bin nun noch immer auf 182 cm :) aber bei 107 KG und schaue besser aus als je zuvor.
Da ich aber einen 1 1/2 Jahres Plan habe bin ich noch lange nicht fertig und freue mich auf neue Inputs auf dieser Seite.

BG,

ede-fau

:respekt: echt viel und schnell abgenommen...hoffe du machst das auch gesund und richtig!

Super Arbeit!

Ich hab damals vor 1 1/2 Jahren auch angefangen mit BB weil ich fast 0 Sport gemacht hab... höchstens 2 mal im Monat Schulsport (Fussball)... :lol:

War damals ziemlich dick, die Fotos aus dieser Zeit finde ich schrecklich wenn ichs heute seh...

Wie bildet sich die Haut nach dem abnehmen am besten zurück? :hmm:

Viel Spass weiterhin und großes Lob auch von mir :clap:

@ iiSS:

Es gibt immer Deppen die über solche Fotos lachen... ich würd auch kein Foto hochladen aufgrund meines Körperbaus!

lg Joe

Hallo!

Vielen Dank für den netten Zuspruch. Werde mal versuchen in der kommenden Woche g'scheide Fotos zu machen und mal reinstellen.
Wegen auslachen - da steh ich mit meinen 33 Jahren schon ein wenig drüber.
Außerdem mach ich das für mich und meinen Körper und meine Gesundheit und Fitness. Wenn man sich dessen mal bewußt wird, dann können einen das milde Lächeln von einigen Leuten in Fitness-Studios auch nix mehr anhaben.
Denn man selber hat gemerkt, daß man es für sich selbst macht und eben einige Zeit dafür benötigen wird.

Nochmals Danke für den Zuspruch,

ede-fau

Super , mach weiter so !!!!

A

Anzeige

Re: ..will mir selbst 'was beweisen
Zurück
Oben