shane 54
New member
hallo leute!
habe auf meinem computer ein paar alte fotos gefunden und dachte mir, dass ich die euch mal zeige.
zu mir:
bin jetzt 16 jahre alt. bin auf eine größe von 188cm knapp 100 kg schwer. trainiere jetzt seit genau 11 monaten. bin in richtung kraft gegangen und
betreibe jetzt k3k.
supplemente:
habe jetzt schon creatin, kohlendhydrate, tribulus, eiweiß und aminos ausprobiert. tribulus hat mir nix gebracht und creatin auch nur ein bisschen.von aminos und kohlendhydrate halte ich sehr viel.
da ich k3k betreibe finde ich es wichtig meine leistungen anzugeben:
kniebeugen 205kg (mit ausrüstung)
bankdrücken 122.5kg (mit ausrüstung)
kreuzheben 210k nur mit gürtel
natürlich alle angaben nach wettkampfregeln (IPF-regeln).
auf den fotos:
war ich noch 15 jahre alt. war bei 188cm ungefähr 90kg schwer.
die fotos sind nach 5 monaten training entstanden. also so ende oktober 2003.
oberarm:40cm (angefangen mit 35 cm)
brust:glaube ich 100cm
andere maße kenne ich nicht.
kf: war bei ungefär 12-13%
auf meine leistung in kreuzheben bin ich besonders stolz, da ich nach 5 monaten training und 15 jahren schon 200kg hob.
habe immer natural trainiert und werde es auch noch lange so betreiben.
weil ich krafttraining mache und nicht bodybuilding betreibe, interessiert mich definition eher weniger.
ein dankeschön an nero_act der die bilder gemacht hat und mich immer im training unterstützt. und mich jedesmal in mein titanshirt reinquetscht.
gruß
shane54
habe auf meinem computer ein paar alte fotos gefunden und dachte mir, dass ich die euch mal zeige.
zu mir:
bin jetzt 16 jahre alt. bin auf eine größe von 188cm knapp 100 kg schwer. trainiere jetzt seit genau 11 monaten. bin in richtung kraft gegangen und
betreibe jetzt k3k.
supplemente:
habe jetzt schon creatin, kohlendhydrate, tribulus, eiweiß und aminos ausprobiert. tribulus hat mir nix gebracht und creatin auch nur ein bisschen.von aminos und kohlendhydrate halte ich sehr viel.
da ich k3k betreibe finde ich es wichtig meine leistungen anzugeben:
kniebeugen 205kg (mit ausrüstung)
bankdrücken 122.5kg (mit ausrüstung)
kreuzheben 210k nur mit gürtel
natürlich alle angaben nach wettkampfregeln (IPF-regeln).
auf den fotos:
war ich noch 15 jahre alt. war bei 188cm ungefähr 90kg schwer.
die fotos sind nach 5 monaten training entstanden. also so ende oktober 2003.
oberarm:40cm (angefangen mit 35 cm)
brust:glaube ich 100cm
andere maße kenne ich nicht.
kf: war bei ungefär 12-13%
auf meine leistung in kreuzheben bin ich besonders stolz, da ich nach 5 monaten training und 15 jahren schon 200kg hob.
habe immer natural trainiert und werde es auch noch lange so betreiben.
weil ich krafttraining mache und nicht bodybuilding betreibe, interessiert mich definition eher weniger.
ein dankeschön an nero_act der die bilder gemacht hat und mich immer im training unterstützt. und mich jedesmal in mein titanshirt reinquetscht.
gruß
shane54