will mich mal vorstellen

shane 54

New member
hallo leute!

habe auf meinem computer ein paar alte fotos gefunden und dachte mir, dass ich die euch mal zeige.

zu mir:
bin jetzt 16 jahre alt. bin auf eine größe von 188cm knapp 100 kg schwer. trainiere jetzt seit genau 11 monaten. bin in richtung kraft gegangen und
betreibe jetzt k3k.

supplemente:
habe jetzt schon creatin, kohlendhydrate, tribulus, eiweiß und aminos ausprobiert. tribulus hat mir nix gebracht und creatin auch nur ein bisschen.von aminos und kohlendhydrate halte ich sehr viel.

da ich k3k betreibe finde ich es wichtig meine leistungen anzugeben:
kniebeugen 205kg (mit ausrüstung)
bankdrücken 122.5kg (mit ausrüstung)
kreuzheben 210k nur mit gürtel

natürlich alle angaben nach wettkampfregeln (IPF-regeln).

auf den fotos:
war ich noch 15 jahre alt. war bei 188cm ungefähr 90kg schwer.
die fotos sind nach 5 monaten training entstanden. also so ende oktober 2003.

oberarm:40cm (angefangen mit 35 cm)
brust:glaube ich 100cm
andere maße kenne ich nicht.
kf: war bei ungefär 12-13%

auf meine leistung in kreuzheben bin ich besonders stolz, da ich nach 5 monaten training und 15 jahren schon 200kg hob.

habe immer natural trainiert und werde es auch noch lange so betreiben.

weil ich krafttraining mache und nicht bodybuilding betreibe, interessiert mich definition eher weniger.

ein dankeschön an nero_act der die bilder gemacht hat und mich immer im training unterstützt. und mich jedesmal in mein titanshirt reinquetscht. ;)

gruß
shane54

A

Anzeige

Re: will mich mal vorstellen
nächsten fotos:

bitte um kritik.
was haltet ihr davon? was ist gut? was ist schlecht? woran sollte ich am meisten arbeiten?

ach ja noch ne kleine frage:
habe ziemlich nen engen brustkorb wie kann ich den "ausdehnen", sodass der umfang größer wird? und ich dann dementsprechend breiter auschaue.
hatte auf den fotos 100cm brustumfang und bis jetzt hat sich da auch nicht viel geändert. bin jetzt auf 108cm.

und die letzten:

super!! echt geil!!! Also ich bin auch 16 (im April geworden) aber ich kann mich echt nicht mit dir vergleichen!! weder massemäßig noch gewichtemäßig wobei ich bei der Masse nur deinen Rücken zum vergleichen habe, da könntest du vielleicht noch ein paar Bilder reinstellen... scheinst gute Gene zu haben da du ja auch schon mit 35 cm OA Umfang angefangen hast, oder hast du davor Kickboxen o.ä. gemacht? Das mit den Gewichten ist echt der Hammer, nach 13 Monaten Training!

Nathans schrieb:
Das mit den Gewichten ist echt der Hammer, nach 13 Monaten Training!

nach 11 monaten! ;)

habe geschrieben das ich schon creatin, tribulus, eiweiß, aminos und kohlendhydrate genommen habe.
wollte noch dazu sagen das ich vor den fotos lediglich ein paar eiweißshakes und creatin genommen habe. wobei mir das creatin nichts, rein gar nichts gebracht hat, da ich erstens keinen gramm zugelegt habe und zweitens auch keinen kraftunterschied gmerkt habe. glaube habe da so ein misses produkt gehabt, war auch ziehmlich billig.

gruß
shane54

Hi shane!
Du scheinst wirklich gute Gene zu haben, obwohl das GL ja nur Schwachsinn ist nicht :D

Ne im ernst in so kurzer Zeit hast du wirklich mehr als überdurchschnittlich zugelegt!
Max-Leistungen von dem Kaliber in dem Alter ist Wahnsinn.

Deine einzigste Schwachstelle scheint der Nacken zu sein der rest ist Top!

Mfg Moot.

als ich den Text gelesen hatte bin ich von mehr ausgegangen...aber für dein Alter 1a aber dass weisst du sicher selber.

Wenn du Kniebeugen 205 kg schaffst hättest du ruhig mal die Beine auspacken können oder?

Gyno zerstört leider etwas das Gesamtbild;der Brustkorb wird sicher noch durch dein natürliches Wachstum breiter mach dir da mal keinen Kopf.

Alles in allem sehr gut!Weiter so!!

soso du bist also ein 15/16 jähriges Bürschchen...

Sehr gute Erfolge, du hast beste Voraussetzungen.

Der Rücken ist sehr gut, deine Brustmuskulatur hat eine komische Form.

Deine Kraftwerte sind auch extrem gut für dein Alter.

Lionheart schrieb:
Wenn du Kniebeugen 205 kg schaffst hättest du ruhig mal die Beine auspacken können oder?

Gyno zerstört leider etwas das Gesamtbild

mache zwar mit 205 kg kniebeugen, aber meine beine sind, sagen wir mal, recht dünn. meine beine wollen einfach nicht wachsen, aber das wird schon noch. ;)

wegen der gyno war ich schon beim arzt und der sagt ich habe nur ne ganz leichte gyno und da braucht man nichts tun. kann mich aber nicht wirklich mit dem ergebnis zufrieden geben und frage euch was ich da tun könnte! weil das stört mich eigentlich schon extrem. nicht, dass das weh tun würden, es stört mich nur optisch, weil eben die brustwarzen so weit vorstehen. :(
aber habe das eigentlich schon seit ich 12 bin.

gruß
shane54

Mich beeindrucken deine Daten auch. Zwar kann ich dazu nicht viel sagen, kenn mich mit Kraftsport nicht gut aus, doch hört sich doch richtig heavy an, 205 kg Kniebeugen, über 100 kg bd. Aber das mit den 210.000 kg Kreuzheben musst mir noch erklären ;) Bilder sind ganz gut, die Doppelbizepspose von hinten sogar sehr gut.

wow, echt wahnsinn! Kann kaum glauben, dass das nach 11 Monaten und mit 16 erreichbar ist, hammer!
Mein nur ich das, oder ist der Trizeps im Vergleich zum Bizeps recht klein?
Aber vor allem das Rückenpic sieht brutal aus!

shane 54 schrieb:
mache zwar mit 205 kg kniebeugen, aber meine beine sind, sagen wir mal, recht dünn. meine beine wollen einfach nicht wachsen, aber das wird schon noch. ;)

wegen der gyno war ich schon beim arzt und der sagt ich habe nur ne ganz leichte gyno und da braucht man nichts tun. kann mich aber nicht wirklich mit dem ergebnis zufrieden geben und frage euch was ich da tun könnte! weil das stört mich eigentlich schon extrem. nicht, dass das weh tun würden, es stört mich nur optisch, weil eben die brustwarzen so weit vorstehen. :(
aber habe das eigentlich schon seit ich 12 bin.

gruß
shane54

Seit du 12 bist..ahja ;)

MfG Sebbel

Top, echt extrem!!! Daumen nach oben.

Wie wärs wenn du mal ne Defi einlegst, vielleicht legt sich dann das Problem mit der Brust, ich gehe mal davon aus das es zum größtenteils am KF-Gehalt liegt, weil so krass is die Form auch wieder nich, das es nich mit weniger kf getan wäre.

@all
danke für die komplimente jungs.

Sebbel schrieb:
Seit du 12 bist..ahja ;)

jop seit ich 12 bin. bin clean wenn du auf das anspielen willst. könnte garnicht anders sein, denn ich mache auch wettkämpfe mit und da sind strenge dopingkontrollen, also...

habe heute am 2.mai meine 2 meisterschaft hinter mir. war ne österreichische meisterschaft und habe sie recht gut abgeschlossen. bin österreichischer meister geworden und jugend-tagesgesamtsieger. bin im großen und ganzen zufrieden.

versuche kniebeuge:
1. 170 kg...gültig
2. 190 kg...gültig
3. 200 kg...gültig
bei den 200 gabs das problem das ich bei den 190 ganz leicht aufgestanden bin und daraufhin gemeint habe, weil die schiedsrichter eben nen 3 versuch brauchen, dass ich auf 200 gehe. ein paar minuten später wäre mir dann in den sinn gekommen auf 205 zu steigern, aber zu spät....habe halt die 200kg um so schöner gebeugt. ;)
leider die erste steigerung,die man angibt, zählt, habe ich nicht gewußt. nur beim kreuzheben 3.versuch kann man das gewicht beliebig oft ändern.

versuche bankdrücken:
1. 110kg...gültig
2. 120kg...gültig
3. 125kg
die 125 kg habe ich zwar geschoben, aber nicht gleichmäßig, also ungültig.

versuche kreuzheben:
1. 180kg...gültig
2. 200kg...gültig
3. 215kg...gültig

ein dankeschön an meinen super betreuer, nero_act.
hat mich einfach nur super betreut. hätte man nicht besser machen können.:)

Code:
Wie wärs wenn du mal ne Defi einlegst, vielleicht legt sich dann das Problem mit der Brust, ich gehe mal davon aus das es zum größtenteils am KF-Gehalt liegt, weil so krass is die Form auch wieder nich, das es nich mit weniger kf getan wäre.

will ja auf keinen fall leichter werden, bin ja dabei mich auf die 110kg raufzufressen. ;)
außerdem wie gesagt interessiert mich definition sowieso nicht.
mache, bis nächstes jahr im sommer, eine masse-phase. danach sehen wir weiter.

freue mich auf weitere kritik, komplimente, verbesserungsvorschläge,... ;)

gruß
shane54

me2 schrieb:
wow, echt wahnsinn! Kann kaum glauben, dass das nach 11 Monaten und mit 16 erreichbar ist, hammer!

erstmal danke.
aber wenn du meinen thread gelesen hättest wüsstest du das diese bilder nach 5 MONATEN und mit 15 JAHREN entstanden sind. und nicht wie von dir angenommen mit 16 und nach 11 monaten. außerdem habe ich da noch, wie schon vorhin erwähnt, auf 188cm 90 kg gehabt.

mein aktueller stand ist ca.100 kg auf die gleiche größe und 16 jahre alt.und trainiere jetzt 11 monate- da hat sich schon noch was getan in den 6 monaten. ;)

nicht böse gemeint, aber wollte das nur mal schnell klarstellen.

gruß
shane54

wozu `ne defi wenn er k3k macht oder machen will ?

Verbesserungsvorschläge:
Kraftleistungen verbessern ;)

shane 54 schrieb:
jop seit ich 12 bin. bin clean wenn du auf das anspielen willst. könnte garnicht anders sein, denn ich mache auch wettkämpfe mit und da sind strenge dopingkontrollen, also...

er meint damit den satz als solchen. so wie du es aufschreibst, steht da, dass du 12 jahre alt bist.
das war keine anspielung auf doping oder sowas.
richtig würde es heissen, seit meinem 12. lebensjahr oder so ähnlich :)

mich würde mal intereseieren wieviel du gleich zu anfang gedrückt hast!?
hast schon beim ersten training 80 kg auf der bank gedrückt?????

A

Anzeige

Re: will mich mal vorstellen
Zurück
Oben