Will mich ma vorstellen

ravendeath

New member
Hi,

Trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr

Ich bin 18 Jahre
bin 1,77 m
Habe mit ca. 65 Kg begonnen
Wiege ca. 81 Kg
Kf weiss ich nicht
oberarm ca 38 cm

Sachen genommen habe ich nicht.

Die bilder die ihr hier zu sehen bekommt sind ca 2 monate alt und da war ich auch ca. 4 kg leichter. Will nur ma wissen ob das schon geht ich trainiere 3 mal die Woche
Montag: Brust,Trizeps
Mittwoch: Lat,Bizeps,Wade
Freitag: Schultern,Trapez,Beine

A

Anzeige

Re: Will mich ma vorstellen
jo schaut schon gut aus, wobei brust bissl mehr sein könnte so wie ich das auf dem bild sehe. ansonsten: hut ab! :)

yo super leistung hast ja von 0 angefangen und im ersten jahr 18Kilo Muskelmasse aufgebaut - respekt!
wuerde gerne nochmal nen pic sehen wie du mit 65 kilo aussahst :)

18 kilo in einem jahr? musst ne hammer-genetik haben...
brust ist im vergleich zum rest ziemlich schwach...jedenfalls aus der perspektive.

btw: schau das nächste mal nicht so böse...da kriegt man ja angst ;) :)

Chilly wird wohl auch nen grosser Teil nicht nur aus Muskeln bestehen;) .

Aber ich muss mich anschliessen sieht für ein Jahr sehr gut aus. Kannst du nicht mit nem Frontpic dienen oder so ?

gruss

derlu

Wirklich gute leistung. Wobei ich dich fast leichter einschätzen würde bei der größe.

Was mir allerdings Sorgen macht ist ein gewisser bereich des Bildes und dein entsprechender Blick dazu :D

Original geschrieben von Duke

Was mir allerdings Sorgen macht ist ein gewisser bereich des Bildes und dein entsprechender Blick dazu :D

@Duke,
das musste wirklich nicht sein.
soetwas verleitet andere auf deinen "spass" einzusteigen, und der thread läuft gefahr in richtung spam abzugleiten.
das ist unfähr dem threadersteller gegenüber der seine pics für eine bewertung seines "bodys" veröffentlicht hat.
dies ist keine liebeshymne an dich, und dabei möchte ich es auch belassen.:cool:

gruss
freezer

*edit* nachfolgende beiträge die nicht auf eine bewertung der bilder sondern nur als reaktion auf das "spassposting" gezielt waren, wurden nicht freigeschaltet!

A

Anzeige

Re: Will mich ma vorstellen
Zurück
Oben