Wieviel schafft ihr im Bankdrücken?

A

Anzeige

Re: Wieviel schafft ihr im Bankdrücken?
das thema hatten wir schon einige male ...

ich schaffe momentan 150 kg im einmalversuch, normalerweise ist der letzte satz bei mir 10 x 110 kg

Naja ich bin erst 14 Jahre alt und trainiere erst seit 2 Jahren,aber ich schaffe so bei 32,5Kg Gewicht so 20-25Wiederholungen.
Ist das viel für mein Alter?(bin auch schon etwas Muskelbepackt)
Cu

so viele Gewichte habe ich leider nicht.Ich hab bis so 60kg.Hab mal alle meine Gewichte drauf gemacht(war so 60-65kg)und konnte es so 3mal heben.
CU

mit 65kg schafe ich 1 wd aber mach mal 70 auch 1wd mit (kleine hielfe)

------------------
immer cool bleiben

Mit 160 kg schaf ich saubere 6 - 8 Wiedrholungen ohne Trainingspartner!

------------------
Pumping hard eating smart!

@Pumpi123

Donnerwetter!!! Alle Achtung.

Ich schaffe 1 Wdh. 75 Kg. An sehr guten Tagen 80 Kg. Naja, für ein halbes Jahr Training bin ich damit eigentlich zufrieden.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Das Thema hatten wir erst vor zwei Wochen, habt ihr nichts besseres zu tuen als alles mehrmals zu posten? Durch so etwas verliert das Forum auch an Niveau!

Kevin

Sorry Kollegen, aber ich muß immer schmunzeln wenn ich Fragen lese a la: was schafft ihr bei der oder der Übung? Wenn ihr einen Vergleich zur euren eigenen Leistungen sucht haut das nicht hin.Hinschreiben kann ich viel(oder auch wenig)Nur könnt ihr doch mit den Angaben nichts anfangen, da eh jeder anders auf das Training reagiert und einige von uns halt stärker sind als andere.Antworten wie:"Bin ich im falschen Film?? Bin 24 und schaff gerade mal 60kg.... Ufff... deprimiert bin..." sind die Folge.
Also was soll das?

------------------
m-top
Nur die Starken überleben

6x80/7x75/8x70/9x65/10x60
MaxWh weiss ich net, trainier fast immer ohne Trainingspartner und kann deswegen nur schlecht meine Grenzen voll austesten.

------------------
Gordon

> train hard - but smart <

Hi!Bin 15, am 4. April werd ich 16 !Ich schaffe mit 50 Kg 2 wiederholungen !Wie ist das, ist das gut oder wie ?

A

Anzeige

Re: Wieviel schafft ihr im Bankdrücken?
Zurück
Oben