muscleman93
New member
hallo, bin seit knapp 3Monaten im geschäft und drücke auf der flachbank wenns gut läuft 40kg+10kg(stange). nun frage ich mich wie es hier welche schaffen nach 5monaten mal eben über 100kg zu drücken?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man sich deine alten Fotos ansieht, wird man das wohl anzweifeln müssen. :roll:von 1oo.ooo menschen gibts ca 20 Mesomorph Körpertypen,die besten vorausetzungen fürs BB.schaut so aus als wären hier die gsamte Elite verträten.Ich habe auch mit 16 jahren nach 3 monate training 125 kg getrückt naturall.Aber wenn ich mir die Spargel von hier anschaue/also ohne das ich jemanden beleidigen möchte/dann frage ich mich auch ob es möglich ist mit 35 cm OA 110kg zu beweltigen.hatte mit 16 schon 41 cm OA.jezt sind halt knappe 50 cm.mfg ps von den 20 Personen nützen max 1-2 ihr potenzial aus.
Wenn man sich deine alten Fotos ansieht, wird man das wohl anzweifeln müssen. :roll:
Und was die Oberarmgröße mit der Bankdrückleistung zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel?!
Aber Masse spiegelt nicht unbedingt die Kraftleistungen wieder.wahnsinn Bankdrücken ohne Trizep!!!!
Finde keine worte mehr :hihi::hihi::lol:
ohne hier wem zu nahe treten zu wollen,aber das schaut echt nicht wirklich nach 41cm und ganz sicher nicht nach einem aus 5000 aus.Wenn man sich deine alten Fotos ansieht, wird man das wohl anzweifeln müssen. :roll:
Wer redet den von 215kg - du brauchst hier nicht mit irgendwelchen Rekorden kommen, ich rede vom 0815 K3K.Ja mann kann auch stoffen ohne viel Masse aufzubauen reine Kraft ist aber etwas anderes oder lebst du in der ilosion das ein mann mit 70kg 215 drücken kann ohne mit stoff aufgebaut zu haben.jahre langes aufbauen wahrscheinlich schon im jugendalter.
von 1oo.ooo menschen gibts ca 20 Mesomorph Körpertypen,die besten vorausetzungen fürs BB.schaut so aus als wären hier die gsamte Elite verträten.Ich habe auch mit 16 jahren nach 3 monate training 125 kg getrückt naturall.Aber wenn ich mir die Spargel von hier anschaue/also ohne das ich jemanden beleidigen möchte/dann frage ich mich auch ob es möglich ist mit 35 cm OA 110kg zu beweltigen.hatte mit 16 schon 41 cm OA.jezt sind halt knappe 50 cm.mfg ps von den 20 Personen nützen max 1-2 ihr potenzial aus.