Wieviel BCAA?

Adamo0605

New member
Hallo zusammen, hätte gerne mal eure Meinung gelesen auf folgende Frage:
Ich nehme seit ca.einem Monat BCAA´s Kapseln. 4 vor und 4 nach dem Training.
Habe auf der Packungsbeilage gelesen daß das einnehmen der Kapseln den Fettabbau des Körpers unterstützt.Warum könnte mann nicht diese Kapseln jeden Tag nehmen?Würde es denn überhaupt Sinn machen?

asdfafasdfafasfdasdfasfasfasfdsafdasfdasf

Hallo zusammen, hätte gerne mal eure Meinung gelesen auf folgende Frage:
Ich nehme seit ca.einem Monat BCAA´s Kapseln. 4 vor und 4 nach dem Training.
Habe auf der Packungsbeilage gelesen daß das einnehmen der Kapseln den Fettabbau des Körpers unterstützt.Warum könnte mann nicht diese Kapseln jeden Tag nehmen?Würde es denn überhaupt Sinn machen?

Es würde eher sinn ergeben sich das Geld für die Kapseln zu sparen. BCAA´s haben keine Auswirkung auf den Fettabbau.

Workoutvolumen reduzieren und Gewicht auf der Stange halten

--> SO nimmt man ab

BTW: Prioritäten prüfen. Was wichtiger? Muskelmasse aufbauen oder Speck loswerden?

Beides zusammen GEHT (fast) nicht

@ person

Ist ein Thema, dass wir mal in nem eigenen Thread diskutieren sollten ... ich geb da Man19 Recht ...

@ Adamo0605

Weißt du denn überhaupt, was BCAA´s sind?

Weißt du denn überhaupt, was BCAA´s sind?

Müsste eigentlich auch in der Packungsbeilage stehen :). Geht wahrscheinlich nur unter bei den ganzen Versprechungen welche Wirkungen sie erfüllen sollen. Aber 4 Tabletten vor dem Training und 4 nachher...da ist die Großpackung die man für viel Geld erworben hat aber sehr schnell leer. Allein das sollte einem doch schon zu denken geben ob man nicht lieber einen neuen schicken Sportdress dafür kauft um die Motivation anzuregen.

Die PMSF würde ich aber nur empfehlen wenn zum einen der Gesundheitszustand in Ordnung ist (ggf. unter ärztlicher Aufsicht. Normalerweise wird sie bei Adipositas unter Kurbedingungen durchgeführt) und zum anderen klar ist das die Zeit danach zur Umstellung genutzt werden muss. Ansonsten ist sie auch nur eine Abwärtsbewegung des Jojos auf die wieder ein Aufwärts folgt.

Zurück
Oben