Wiederbeginn

Er1969

New member
Hallo Leute, ich werde heuer 40 Jahre alt und merk, der Körper baut langsam ab *gg*.

Nun gut, ein normaler Vorgang, in letzter Zeit hab ich wieder Lust bekommen wieder was für mich zu tun.

Studioerfahrung hab ich mal ghabt so im Jahre 1988 bis 1991...*gg*

Das war aber immer nur als Ausgleich für meinem Radsport. Muckis hab ich immer im Winter bissal aufgebaut. Ich konnte mich nie wirklich entscheiden, soll ich jetzt Radsport betreiben oder doch eher mehr Kraft...ma bitte...egal, das ist Vergangenheit.

Jetzt möcht ich wieder was machen, weil die dünnen Ärmchen und Beinchen sind schrecklich.

Ich stelle mal auch paar Fotos von früher rein...muss sie aber noch suchen

A

Anzeige

Re: Wiederbeginn
wann und wo ist die geburtstagsparty? wir kommen geschlossen vorbei! :D

und: herzlich willkommen im forum!

So Leute, ich hab mal 3 Fotos hochgeladen..zu finden in meinem Album

Kommentare sehr erwünscht, aber bitte nicht vergessen, das hab ich im Winter als Ausgleich gmacht zum Radsport...

Infos:

Grösse: 164cm

Gewicht: 52kg

*heut hab ich 60kg..gg und mach gar nix*

Hallo Leute, ich bedanke mich erstmals für die zahlreichen Reaktionen *g*

nun, wie schon gesagt, das hab ich nur im Winter gmacht, den Rest des Jahres fuhr ich lieber Rennrad, teilweise auch im Verein.

Ich werde nie ein Massewunder sein, stimmt, dafür hab ich nicht die Genetik.

Jeder in unserer Familie war eher zart gebaut bzw. schlank.

Aber ich war immer schon sportlich, und da wunderts net das ich mehr definiert bin als massig ;-)

In den letzten, hm...nachdenk 6 Jahren hab ich eigentlich kaum was gmacht..nur so dahingefaulenzt...aber jetzt reicht mir des Faulenzen, es muss was geschehen !..

Ich werd mal ein Foto hochladen, das war im Jahre 2005, nach Feierabend in der Firma *g*

Was is hier faul?

Edit:

Kein Massewunder aber schöne Defi! Sieht/sah sportlich aus.
Die Fotos wurden im Jahr 1990 gemacht, geboren bin ich 1969...

A

Anzeige

Re: Wiederbeginn
Zurück
Oben