Wieder ein CH Profi

Rammhof

New member
die einen wird es interessieren, den andern am arsch vorbei gehen, aber wir haben wieder einen profi. nachdem patrick tuor vor einem jahr zurückgetreten ist, hat er sich nun zu einem comeback entschieden.

er hat dieses jahr schon die mlo classics bestritten, dies aber eher zum spass als als "richtiger" wettkampf (er wog auch "nur" 108kg und war nicht ganz so hart wie zu seinen besten zeiten beim dutch grand prix, u.a. mit coleman etc.)

nun hat entschlossen, dieses jahr wieder vollgas zu geben und im november bei den wabba-pros zu starten. voraussichtlich wird er seine bestemarke von 115kg steinhart mit strichen im arsch auf 1.80m toppen und mit knapp 120kg starten. wer ihn etwas kennt und ihn in den letzten vier wochen mal gesehen hat, wird glauben, dass er das packt. im moment ist er knapp 130kg (wird aber zuerst noch etwas schwerer werden bevor er wieder runterkommt) und hat schon eine sehr gute härte, nur noch etwas viel wasser.

ich persönlich freu mich natürlich, dass unser bester athlet wieder auf die bühne zurückkehrt, so ein karriereende mit 32 war eben etwas früh.

A

Anzeige

Re: Wieder ein CH Profi
Hallo Rammhof,

schau mal hier:
profi .
wabba? was ist das denn bitte, nie gehört.

wenn er wirklich mit 115-120kg in guter form antreten kann, dann kann er doch locker bei der IFBB teilnehmen.

von der wabba oder von patrick?

wie schon erwähnt, fotos von patrick sind auf www.swiss-bodybuilding.ch und wabba ist in der schweiz der zweitgrösste verband hinter der ifbb. hat international ein recht hohes niveau, natürlich nicht gerade ifbb-format.

patrick war bei der ifbb, glaub zwei oder drei jahr lang pro. leider ist er über den 8. platz bei nem pro-contest nie herausgekommen, deshalb ist er zur wabba gewechselt.

das hier ist auch noch ein geiles bild von ihm

http://www.mlonutrition.ch/tuor/planete/t144.jpg

und leider reicht masse alleine nicht aus in diesem sport, aber ist schon beeindruckend, wie viel kraft dieser mann hat.

Ja tour ist nicht schlecht, noch lieber hätte ich jedoch gehört, dass fux zurück kommt.

Hoffe für tuor auf gute ergebnisse

A

Anzeige

Re: Wieder ein CH Profi
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
profi .
Zurück
Oben