Wie reduziere ich mein Körperfett am besten?

Garloin

New member
Bin jetzt ziehmlich Massig. Habe jetzt vor mein Körperfett drastisch zu senken. Wie stelle ich das am Besten an? Ne Keto-Diät?
Möchte meine Muskelmasse eigentlich so gut wie möglich erhalten, wenn nich noch etwas ausprägen.
Mache im Moment ziehmlich viel Cardio, d.h. 2-3 mal die Woche auf dem Stepper ist keine Seltenhet (60min lang). Das Gerät spuckt dann immer aus, dass ich ca. 850kcal verbrannt habe!
Ein paar Tipps wären cool, oder vielleicht ja nen Link zu einem Diätplan!
Solltet vielleicht noch wissen, dass ich im Moment Ephedrin nehme!

Danke schonmal
:)

A

Anzeige

Re: Wie reduziere ich mein Körperfett am besten?
Ich mutmaße mahl dass der Ironsport-Diätplan gefallen könnte.
http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm

Kaloriendefizit von 300-500 und du solltest gut damit fahren.
2-3x Cardio im Pulsbereich von 120-140 mit mitlere Intensität.
Eiweißmenge evtl. auf 2,5-3g/Kg Körpergewicht erhöhen.
Ob Keto oder Low Fat musst du selber entscheiden,beide haben Vor-und Nachteile>dafür Suchfunktion.

Mfg Del Piero

Kann dir nur die Keto empfehlen. Bin auch ziemlich massig geworden die letzten jahre und habe mit dieser diätform super erfolge.

Und das beste ist, man hält sie locker durch...ist echt nicht schwer. Nur an den wochenenden habe ich leichte probleme, ich nehm mir immer vor moderat zu laden und dann artet es doch aus :rolleyes: .

Nähere infos findest du auf. www.lowcarbforum.de

also ich mach auch so ne art Low Carb, ich hab aber keinen Plan oder so sondern rechne mir immer selber aus wie viel ich noch essen muss/kann/soll. Also ich muss sagen es funzt sehr gut. Mir fällt es auch nich schwer durchzuhalten, is nicht schwer. Bei der Diät einfach immer darauf achten ne noch höhere Menge von Eiweiß aufzunehmen, dann bleiben deine Muskeln auch zum allergrößten teil erhalten.

have fun

...des auf dem Stepper einfach weitermachen wie gewohnt 2-3 mal (ich mach immer Di. Do. da sind meine Trainingsfreien Tage) 850kcal bei einer Trainingseinheit erscheint mir etwas zu viel...die anzeigen sind eh ungenau, aber ich würds eher bissl runterfahren, sonst gehsch die gefahr ein das auch die Muskeln schwinden..

A

Anzeige

Re: Wie reduziere ich mein Körperfett am besten?
Zurück
Oben