Wie lange Trainiert ihr?

Qucky

New member
Morgen,

wenn ich immer in die kraftkammer gehe sehe ich dort Typen, die dort "wohnen", kA was die sonst noch machen ^^ aber mehr als 1 stunde training in der Kraftkammer "schaffe" ich nicht - ich hab nen 3er split,

Di: Brust, Arme
Do: Beine
Sa: Rücken, Schultern

und wenn ich meine Sätze pro Gruppe mache komm ich einfach nicht auf mehr als 1 Stunde, ist dass dann sinnvoll oder soll ich eher längere Pausen machen bzw mehrere Übungen? (große Muskelgruppen ca 8-12, kleine ca 3-7 Sätze)

Lg, qucky

warum willst du länger als eine stunde brauchen? ich sehe darin keinen sinn.

Also bitte, es gibt doch verschiedene Trainingsmethoden und die "Nix-tun-außer-quatschen" ist eben sehr beliebt.

Beim Training gehts einfach gesagt darum, deinen Muskeln Reize fürs Wachsen zu vermitteln.

Wenn du das in kürzerer Zeit schaffst is es doch optimal, oder nicht?

Ich habe zum Beispiel keine Lust nach der Arbeit den restlichen Abend nur im Fitnessstudio zu verbringen.

Somit sehe ich dazu, dass ich mein Training kurz und intensiv halte und alles ist ok. Funktioniert tadelos und alle sind zufrieden.

fuer ein Muskelaufbautraining sind 45- 60 Min., 3-4 mal die Woche voellig ausreichend. wenn es um andere trainings ziele geht, kann man aber auch schonmal 2-3 Stunden beim Training verbringen.

trainier regelmässig daheim, split training und brauch dafür im schnitt 60 bis 90 minuten.

Zwischen 45 und 60 Minuten, jeden zweiten Tag.

Versuch an sich auf ne Stunde bzw so lang wie möglich zu kommen, aber manchmal (zb heute) bin ich halt nicht top-fit und dann arbeit ich mich bereits nach 30, 40 Minuten zum Schluss hin vor, letzte Reduktionssätze etc.

boa so viel eronie halt i ned aus könnt ihr ned klein bissl netter sei wenn wer was fragt solls auch respektvoll beantwortet werden.

so nun die richtige antwort.

du kannst wenn du willst ein paar übungen dazu nehmen doch außer das du müder bist,..., wird nicht viel anders sein. die muskeln wacshen so oder so man kan ja nicht kontrulieren wie schnell was wachsen soll ( denke an deinen körper selbst^^). ein tipp wennste mehr erflog haben willst nimm dir schwere gewichte und mach die übungen langsam, sauber und mit der richtigen atmung.

dan bekommste paar minuten dazu^^ und du trainierst viel intensiver.

hoffe dies hat dir geholfen wenn nicht dan beschreibe uns dein problem etwas genauer, den so bekommst du auch vons uns (nit immer der fall^^vo mir scho :p) genauere erklärungen bzw. antworten.

ps schneller muskel aufbau=eiwes preperate oda gar steroide(davon rate ich dir dringenst ab(von beidem zeugs ))

mfg

ps so sieht ne nette ausführliche antwort aus ned so :

zitat:Muskelbauer:
warum willst du länger als eine stunde brauchen? ich sehe darin keinen sinn.

das kannste dir denken wa?

und noch was warum erzählt ihr wie toll ihr seid und was ihr macht er stellte eine frage die beantwortet man mehr ned. wozu gibt es msn oda andre chats da könnts alles schreiben was wollts. aslo bitte nur no beantworten vlt hinterfragen.

das hoflich alles klaro weil nur weils ein internet is, is des ka grund, oda würdest zu den jenigen auf da straße auch so komman?

-NA-

mfg

Zurück
Oben