Wie lang braucht man

l0lr0fl

New member
Wie lang braucht man um so ein Körper aufzuabauen?

h t t p :/ / w w w. y o u t u b e .c o m/watch?v=x3D6G2X5w2k&feature=related

ich finde das ist einfach perfekt!

So lange wie es eben dauert. Da man davon ausgehen muss das jeder Mensch andere körperliche Voraussetzungen hat kann man das pauschal nicht sagen. Ich würde aber davon ausgehen das dies nicht das Ergebnis von ein paar wenigen Monaten ist...

Sieht aber wirklich ganz gut aus, noch nicht übertrieben. Da machen sich die Tattoos gut. Die dauern aber dann nicht so lang *feix*

hi
imho ist das schon zuviel (sollte ich jemals soetwas erreichen).

der rest steht schon da, bodybuilder halt, und nur weils amateuer ist heißt das ja nicht das es sauber ist.

mfg

Ich würde aber davon ausgehen das dies nicht das Ergebnis von ein paar wenigen Monaten ist...
*

Das NICHT haste überlesen? :ka:

Du kannst davon ausgehen, dass man körperliche Veränderungen <6 Monaten kaum sehen wird und die "totale Umwandlung" je nach Anlagen wohl nicht unter 3-5 Jahren erreichbar ist (ohne "chemische Keule"). Sich kurzfristige Ziele zu setzen mag die Motivation fördern, aber diese Ziele sollten dann schon realistisch sein! Als völliger Anfänger kann man im ersten Trainingsjahr vielleicht 5-10kg Muskelmasse aufbauen, danach wirds aber schwer deutlich über 2kg/Jahr zu kommen. Was den "perfekten Körper" angeht haben sicherlich 5 Menschen 6 Meinungen ;) aber eine Ganzkörperentwicklung würde ICH dem "Oberkörperkult" immer vorziehen....

okay danke für die aufklärung ;)

Zurück
Oben