Wie kann mann Fettburn steigern ??

ZalarTheMaschin

New member
Hallo erstmal wie ihr sicher bemerkt hab bin ich neu hier,am besten stell ich mich mal vor.

Ich bin 15 jahre alt bin 1.87 groß und komme aus Graz-Umgebung Unterpremstätten,
bin noch Schüler und meine Interrens sind eben Kraftraining, Basteln und PC Zocken.

So jetzt zu meinen Anliegen :

Allso ich hab oben bewusst das Gewicht ausgelasten, da ich mit Übergewicht zu Kämpfen hab, das durch das sch*** PC zocken enstanden ist, vor einen jahr hab ich leider nichts anderes mehr gemacht außer PC zocken und essen = übergewicht.

So hab vor ca. 2 monaten mit dem Training begonnen, mein Trainning besteht aus einer mischung von Kraftsport und Ausdauersport.

Ausdauertraining mach ich 7 Tage die Woche Kraftraining 4 Tage, Bauchmuskeltraining 3 Tage die Woche

Kraftraining:
Banktrücken: 60 kg
Sätze 4 (einen aufwärm satzt)
Wiederholungen: 10-6
unterarmcurls : 5 kg
Wiederholungen: 17-13
Fronziehen 24 kg
Sätze:3
Wiederholungen: 8-12
Rudern 40 kg
Wiederholungen: 12-8
Langhandel Curels: 24 kg
Wiederholungen: 10-7
Schulter dürken, keine ahung wie mann das nennt arme mit zwei kurhandeln in die höhe strecken: 7 kg
Wiederholungen 13-8
Schräg Bankdrücken: 40 kg
Sätze 3
Wiederholungen 10-7

Jeden Tag daruf mach ich dann:
Crunsh
Sätze 3
WH:12-8
Sit Ups mit Oberkörper drehen
Sätze: 3
WH: 40-25
Bank-Tips
Sätze 3
WH: 20-7

Das ganze ist kompinert mit einer stunde laufen vor dem Krafttraining/Bauchmuskeltraining

Hatte am anfang des Trainings ca 120 kg hab jetzt noch 107 kg schätze mein normal Gewicht auf ca 90 kg da ich sehr stämmig bin.(user bild )
Aja zu ernährung hab sie natürlich geändert Trinke eigentlich nur Wasser/Mineralwasser und esse 3x mal pro Tag Normal portionen (am abend versuche ich nur noch Obst zu essen) .

Könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ich noch mehr Fettverbrennen kann bzw. muskeln aufbaun kann.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

mfg ZalarTheMaschine

A

Anzeige