Wie kann mann Fettburn steigern ??

ZalarTheMaschin

New member
Hallo erstmal wie ihr sicher bemerkt hab bin ich neu hier,am besten stell ich mich mal vor.

Ich bin 15 jahre alt bin 1.87 groß und komme aus Graz-Umgebung Unterpremstätten,
bin noch Schüler und meine Interrens sind eben Kraftraining, Basteln und PC Zocken.

So jetzt zu meinen Anliegen :

Allso ich hab oben bewusst das Gewicht ausgelasten, da ich mit Übergewicht zu Kämpfen hab, das durch das sch*** PC zocken enstanden ist, vor einen jahr hab ich leider nichts anderes mehr gemacht außer PC zocken und essen = übergewicht.

So hab vor ca. 2 monaten mit dem Training begonnen, mein Trainning besteht aus einer mischung von Kraftsport und Ausdauersport.

Ausdauertraining mach ich 7 Tage die Woche Kraftraining 4 Tage, Bauchmuskeltraining 3 Tage die Woche

Kraftraining:
Banktrücken: 60 kg
Sätze 4 (einen aufwärm satzt)
Wiederholungen: 10-6
unterarmcurls : 5 kg
Wiederholungen: 17-13
Fronziehen 24 kg
Sätze:3
Wiederholungen: 8-12
Rudern 40 kg
Wiederholungen: 12-8
Langhandel Curels: 24 kg
Wiederholungen: 10-7
Schulter dürken, keine ahung wie mann das nennt arme mit zwei kurhandeln in die höhe strecken: 7 kg
Wiederholungen 13-8
Schräg Bankdrücken: 40 kg
Sätze 3
Wiederholungen 10-7

Jeden Tag daruf mach ich dann:
Crunsh
Sätze 3
WH:12-8
Sit Ups mit Oberkörper drehen
Sätze: 3
WH: 40-25
Bank-Tips
Sätze 3
WH: 20-7

Das ganze ist kompinert mit einer stunde laufen vor dem Krafttraining/Bauchmuskeltraining

Hatte am anfang des Trainings ca 120 kg hab jetzt noch 107 kg schätze mein normal Gewicht auf ca 90 kg da ich sehr stämmig bin.(user bild )
Aja zu ernährung hab sie natürlich geändert Trinke eigentlich nur Wasser/Mineralwasser und esse 3x mal pro Tag Normal portionen (am abend versuche ich nur noch Obst zu essen) .

Könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ich noch mehr Fettverbrennen kann bzw. muskeln aufbaun kann.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

mfg ZalarTheMaschine

A

Anzeige

Re: Wie kann mann Fettburn steigern ??
Dein Trainingsplan ist leider ein Flickwerk.
Die Beine trainierst du überhaupt nicht, obwohl sie aufgrund ihrer Größe potentielle Kalorienvernichter sind.
Such dir den Grundlagenplan in diesem Forum. Cardio machst du an Krafttrainingsfreien Tagen.

Gute Diätresultate erhält man,wenn am Abend auf Kohlenhydrate verzichtet wird.

lg ratzfatz

es ist immer das gleiche... die gleiche fragen.. die gleichen antworten... solche threads sollten einfach gelöscht werden meiner meinung nach.

Hallo erstmal wie ihr sicher bemerkt hab bin ich neu hier,am besten stell ich mich mal vor.

Ich bin 15 jahre alt bin 1.87 groß und komme aus Graz-Umgebung Unterpremstätten,
bin noch Schüler und meine Interrens sind eben Kraftraining, Basteln und PC Zocken.

So jetzt zu meinen Anliegen :

Allso ich hab oben bewusst das Gewicht ausgelasten, da ich mit Übergewicht zu Kämpfen hab, das durch das sch*** PC zocken enstanden ist, vor einen jahr hab ich leider nichts anderes mehr gemacht außer PC zocken und essen = übergewicht.

So hab vor ca. 2 monaten mit dem Training begonnen, mein Trainning besteht aus einer mischung von Kraftsport und Ausdauersport.

Ausdauertraining mach ich 7 Tage die Woche Kraftraining 4 Tage, Bauchmuskeltraining 3 Tage die Woche

Kraftraining:
Banktrücken: 60 kg
Wiederholungen: 10-6
unterarmcurls : 5 kg
Wiederholungen: 17-13
Fronziehen 24 kg
Wiederholungen: 8-12
Rudern 40 kg
Wiederholungen: 12-8
Langhandel Curels: 24 kg
Wiederholungen: 10-7
Schulter dürken, keine ahung wie mann das nennt arme mit zwei kurhandeln in die höhe strecken: 7 kg
Wiederholungen 13-8
Schräg Bankdrücken: 40 kg
Sätze 3
Wiederholungen 10-7

Jeden Tag daruf mach ich dann:
Crunsh
Sätze 3
WH:12-8
Sit Ups mit Oberkörper drehen
Sätze: 3
WH: 40-25
Bank-Tips
Sätze 3
WH: 20-7

Das ganze ist kompinert mit einer stunde laufen vor dem Krafttraining/Bauchmuskeltraining

Hatte am anfang des Trainings ca 120 kg hab jetzt noch 107 kg schätze mein normal Gewicht auf ca 90 kg da ich sehr stämmig bin.(user bild )
Aja zu ernährung hab sie natürlich geändert Trinke eigentlich nur Wasser/Mineralwasser und esse 3x mal pro Tag Normal portionen (am abend versuche ich nur noch Obst zu essen) .

Könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ich noch mehr Fettverbrennen kann bzw. muskeln aufbaun kann.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

mfg ZalarTheMaschine

also übungen sind nicht verkehrt aber die reihenfolge MUSST du ändern!
immer zuerst die grossen vor den kleinen muskelgruppen!!!
also zuerst brust/Rücken und dann arme/Schultern...ausserdem würde ich den bauch in das normale krafttraiining integrieren und anstatt des separierten bauchtraining ein beintraining fahren...dein körper wird besser darauf ansprechen weil zb. der quadrizepsmuskel einer der grössten muskelgruppen des ganzen körpers ist wirst du damit auch mehr adrenalin beim training ausschütten und so bessere erfolge für deinen ganzen körpter erziehlen können!!

wenns dich interessiert kann ich dir einen plan posten!

ernährung würd ich auf 6mahlzeiten / tag raufschreiben...
ich würde bei deinem gewicht so um die 2600kcl / tag fahren und min 200g eiweiss pro tag rechnen...

obst zum abendbrot ist völlig falsch tönt zwar gesund (ist es sicherlich auch!) aber um dein gewicht zu reduzieren brauchst du abends eiweiss dieses kannst du natürlich mit gemüse ergänzen (gemüse enthält weniger kh als obst weil weniger zucker darin enthalten ist)

früchte kannst du als zwischenmahlzeit morgens einbauen...

vergiss nicht keine weissmehlprodukte, keine fertigprodukte, min. 3-4l wasser, keine süssgetränke, kein mc-doof und kein alkohol ist das a und o in einer diät....

bei fragen kannst du mich gerne kontaktieren...dann können wir einen ep oder tp anschauen...

g dani

kein mc doof? also ich geh da ab und zu gern hin... Gartensalat und ne dose thunfisch die ich selber reinkipp is ne tolle sache gesund und kostet 2 euro mit dose thunfisch... wenn man mit freunden in de mc doof geht/ muss. is des ne super alternative und man wird nich dumm angeschaut weil man nichts isst... fruchttüte oder en putenwrap is auch ma drinn.. cola light oder kaffe dazu... perfekt und keinen ärger mit friends:D

kein mc doof? also ich geh da ab und zu gern hin... Gartensalat und ne dose thunfisch die ich selber reinkipp is ne tolle sache gesund und kostet 2 euro mit dose thunfisch... wenn man mit freunden in de mc doof geht/ muss. is des ne super alternative und man wird nich dumm angeschaut weil man nichts isst... fruchttüte oder en putenwrap is auch ma drinn.. cola light oder kaffe dazu... perfekt und keinen ärger mit friends:D

hast sicherlich recht mit deiner aussage! nur ist hier nicht thema ob du ärger mit deinen "friends" hast oder nich;-)

alles klar:)

A

Anzeige

Re: Wie kann mann Fettburn steigern ??
Zurück
Oben