Wie kann ich dieses Problem mit Training bekäpfen?

"Angel"

New member
Wie bekomme ich diesen unterschied weg,den ich hier jetzt mal erklären werde und auch zeigen werde?

Liegt es daran das meine Brust einfach zu dürr ist?

Mehr Muskeln,würde die schon reichen?

Schaut euch mal die beiden Bilder an und sagt mir bitte was ihr für Tips habt damit ich den unterschied weg bekomme den von Brust zum Bauch einfach ein riesen dicke (durchmesser) unterschied!

Anhänge

• DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 136
  • DSCI0002.jpg
    DSCI0002.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 134
  • DSCI000100000.jpg
    DSCI000100000.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 128
  • DSCI00020000.jpg
    DSCI00020000.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 130
A

Anzeige

Re: Wie kann ich dieses Problem mit Training bekäpfen?
Die Bilder sind zieemlich klein, aber ich nehme an du meinst, das dein Bauch weiter hervorsteht, als deine Brust. Falls ja, hast du dir die Antwort selbst gegeben, es fehlt einfach die Masse an der Brust.

ich würde dir raten jetzt erstmal deine schulter auszukurieren falls die sehne wirklich gerissen ist, und in der zeit mal ein bissel mehr essen. das wird schon noch ne weile dauern bis du richtig masse aufbaust - du bist erst 14, also gib deinem körper zeit zu wachsen, und wie gesagt immer gut füttern :wink:

Ok,wenn es mehr nicht ist dan mach ich weiter so wie zuvor.Achja wegen mein Arm ich darf in 2 Tagen wieder Trainieren,war gestern noch beim Artzt habe jetzt etwa 1,5Wochen Pause,also es geht wieder vorran.4Kilo zugenommen habe ich auch schon :wink:

Zurück
Oben