Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Esse jetzt öfter Grillhähnchen. fast täglich ein halbes. Wie ist das von den werten her? Es kostet mich 2 euro und schmeckt echt lecker. Aber ich frage mich ob es nicht zu fettig ist oder so..
Die Haut ist extrem fettig, wenn du die abmachst, dann seh ich kein größeres Problem. Die Brust ist sowieso nich fettig und des andere is bei nem halben Hendl auch nimmer viel.
ist schon klar das das soviel wiegt, aber man ißt ja nur ein halbes hähnchen und die knochen wiegen verdammt viel. und du redest warscheinlich noch von einem was noch nicht ausgenommen ist....
ich denke es ist weniger. iß mal 300 gramm fleisch. danach bist du gut satt, wenn du es überhaupt schaffst...ich schätze c.a. 150 gramm, weil ich bin nach nem halben nicht richtig satt
Wie es doch einfach mal ab beim nächsten mal.Einmal wieviel es komplett wiegt und später wiegst du die knochen nochmal die übrig geblieben sind und schon weißt du in etwa wieviel gramm du gegessen hast.