wie Guertel tragen ?

A

Anzeige

Re: wie Guertel tragen ?
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
mit .
Eng halt. :D
Also, wenn ich mit Equipment trainier, laß ich ihn mir zumachen, weil ich das Ding nicht so fest bekommen, wie ich will..
Bei raw Training nehm ich ihn lieber ein Loch "lockerer".

Mußte halt sehen. Luft solltest noch bekommen. ;)

LLPe schrieb:
Eng halt. :D
Also, wenn ich mit Equipment trainier, laß ich ihn mir zumachen, weil ich das Ding nicht so fest bekommen, wie ich will..
Bei raw Training nehm ich ihn lieber ein Loch "lockerer".

Mußte halt sehen. Luft solltest noch bekommen. ;)

also durchaus richtig den Bauch einziehen und dann zumachen ?

ne Luft krieg ich noch gut ,kann auch einen guten Druck von Gefuehl her aufbauen .
Abgeschnuert wird auch nix nur die Kanten schneiden halt ein ,das ist aber wohl normal?ist ja auch noch neu und steif dat Teil.

WEnn er neu ist ja. Da dauert leider ne Weile, bis der einigermaßen tragbar ist. Wenn jemand n Tipp hat, wie die Dinger schneller (er)tragbar werden, hör ich ihn auch gern, ich mußte nämlich mit meinem durch.. :D

LLPe schrieb:
WEnn er neu ist ja. Da dauert leider ne Weile, bis der einigermaßen tragbar ist. Wenn jemand n Tipp hat, wie die Dinger schneller (er)tragbar werden, hör ich ihn auch gern, ich mußte nämlich mit meinem durch.. :D

also ich hatte jetzt an weichkloppen gedacht ,alsdo irgendwie mit nem Holzhammer drauf hauen .

egal ,bin jetzt schon geil aufs Training obwohl ich eigentlich erst Morgen wieder wollte :D
geh mal eben nen bischen Beugen.

"ist der zu hart, bist du zu weich"! :D
Powerliftinggurt muss hart sein, mit der Zeit wird es erträglicher.
Kannst ja 2 T-shirts übereinander anziehen, so ist es sanfter. :p

c-power schrieb:
"ist der zu hart, bist du zu weich"! :D
Powerliftinggurt muss hart sein, mit der Zeit wird es erträglicher.
Kannst ja 2 T-shirts übereinander anziehen, so ist es sanfter. :p

pfff ,Tshirts .ich trainiere nur Halbnackt auch bei Minusgraden .
von wegen zu weich :D

es ging mir eher darum obs normal ist ,auszuhalten ist es in jedem Fall ,allerdings ist bequem auch was anderes.

wenn wir schon beim thema sind.......... wo könnte ich einen guten gürtel zum guten preis bekommen OHNE Werbung!

am besten einen schwarzen gürtel ohne irgend ein log............

bitte kommt nicht mit www.ebay.de oder so *g*

Slash schrieb:
und was willst du draufhaben? nur so aus interesse^^ :rolleyes:

die url meiner website ;-)

A

Anzeige

Re: wie Guertel tragen ?
Hallo Mr_Alec,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben