wie abnehmen?

kleine_hexe

New member
Hallo,

Ihr müsst mir glaube ich mal weiterhelfen.

Ich trainiere seit 3 Monaten habe aber noch kein Gramm abgenommen.

Ich bin 28 Jahre alt, 167cm gross und wiege 63kg, was ja eigentlich nicht zu viel ist. Allerdings liegen zwischen Oberschenkeln und Taille 2 Kleidergrössen, und das sieht einfach furchtbar aus. Ausserdem habe ich furchtbare Cellulite und hoffe, dass die etwas weniger wird.

Ich schreibe mal meinen Trainingsplan auf, auch wenn’s jede Woche etwas anders ist:
- Crosstrainer: 9-9.5km/h, im Moment 20 Minuten lang
- Crossie: 8-8.5km/h im Moment 45 Minuten, mit kurzen 9-10km/h Sprints
- Crossie: 9-9.5 km/h, 15 Minuten
- Bikramyoga, 90 Minuten lang, Zimmertemperatur im Moment weit über 30 Grad, nur die hohe Luftfeuchtigkeit bekomme ich zu Hause nicht hin.
- Crossie: 8-8.5km/h, mit Sprints, 45 Minuten
- Crossie: 8-8.5 km/h 37,5 Minuten
- Pause

Die Woch davor war 3x lang, 1x kurz, 1x Yoga.

Ich dachte, wenn ich mein Training mehr Variation gebe müsste ich auch eigentlich irgendwann länger durchhalten können. Aber nach max. 45/20 Minuten bekomme ich einfach keine Luft mehr auch wenn meine Muskeln noch eine ganze Weile lang weitermachen könnten.

Ich zähle nicht jeden Tag Kalorien, aber dürfte immer so zwischen 1600-2000 liegen, , manchmal auch drüber oder drunter, ziemlich schwankend. Einmal in der Woche gönne ich mir eine grosse Tüte Süsses. Dadurch habe ich natürlich weniger Hunger und esse auch weniger ‘Gesundes’, komme also kaum auf eine superhohe Kalorienzahl.

Was ist also an meinem Training falsch? Wie kan ich dieses verbessern?
Um eine “Ja, das geht doch”, “nein geht nicht” Diskussion vorwegzunehmen: ich habe im Moment wirklich keine andere Trainingsmöglichkeit. Ende Diskussion dadrüber, anders fange ich noch an, ganze unnütze Romane zu schreiben.

Hexilein

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: wie abnehmen?