Wichtige Fragen !!!!

mergim94

New member
Ich bin 18 jahre alt bin 1,73 groß und wiege 63kg

Ich habe vor etwa einem jahr 3 monate lang trainier dann hatte ich 1 jahr pause, nun hab ich wieder angefangen und bräuchte wichtige tippps.

Ich muss zunehmen aber das fällt mir sehr schwer ich hab mir weight gainer gekauft !!

Ich bräuchte einen ernährungsplan und einen trainingsplan !!

Bitte um Rückmeldung !!

A

Anzeige

Re: Wichtige Fragen !!!!
vollständige deutsche sätze sind wohl aus der mode gekommen??

am besten startest du mit einem ganzkörperplan: (wenns keine einschränkungen gibt)
3x Kreuzheben
3x Dips/BD
3x Kniebeugen
3x Klimmzüge/Rudern vorgebeugt

zunehmen geht ganz einfach: kcal bedarf ausrechnen - mit Leistungsumsatz - + 500 kcal und ernährungsplan danach erstellen

keiner legt dir jetzt das wissen in den schoß, les dich am besten selbst ein!

Du solltest auch etwas auf deine Rechtschreibung achten, dass wir dir auch "tippps" geben :D - Nicht böse gemeint.

Zum Trainingsplan:
4x Kniebeugen
4x Kreuzheben
3x Bankdrücken
3x Klimmzüge
3x Schulterdrücken o. Millitary Press
3x Vorgebeugtes Rudern
3x SitUps o. Crunches o. eine andere dir beliebige Bauchübung

Diesen Plan führst du 2x die Woche aus Mo u. Fr, nach ca. 3 Monaten kannst du dann auch drei mal die Woche trainieren d.h. Mo., Mi. u. Fr.

Zum Ernährungsplan den musst du dir selbst zusammen stellen, lies dich erstmal an den Stickies ein und erstell dann einen Ernährungsplan, falls du dir nicht ganz sicher bist, poste ihn hier im Forum

P.S. Zu deinem WeightGainer - Lass ihn weg und ernähre dich richtig, dann brauchst du so ein Zeug nicht.

Ein guter Tipp von mir der dich auf jeden fall erfolgreich werden lässt:

Lies dir das Forum durch. Alle threads die Sticky sind (angeheftet, also immer ganz oben in der LIste) durchlesen.

Hast du das alles gelesen, verstanden und gemerkt hast du schon fast ne vollwertige theorethische Fitness Trainer ausbildung. :D

lg

Zurück
Oben