werben per pm oder einfach nur der witz der woche?

Michael R.

New member
wer hat noch so eine tolle pm bekommen?

mastablasta schrieb:
Hallo Michael!Mein Name ist Daniel Knebel und ich bin Mitarbeiter von Charles Poliquin!Wie Du weisst hat er das 5mal5 System weiterentwickelt und perfektioniert.Wenn Du Trainingspläne benötigst kann ich Dir gegen eine Gebühr von 20 Euro welche erstellen!Der Erfolg ist garantiert!Falls Du Interesse hast, schreibe einfach eine Email an blabla@sülzkopp.de!

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Knebel PICP Germany

danke, daniel. ich glaube, niemand hier ist so doof, dir für sowas kohle in den hintern zu stecken...

ich würde solche accounts gleich sperren. als ob es nicht schon nervig genug wäre, tausend spam-mails am tag zu bekommen. jetzt gibt's den mist auch noch per pm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Nachricht nicht bekommen... hast du die eMail-Adresse geändert oder stand die so in der PM?

(Ich bin nicht neidisch. Ehre wem Ehre gebührt :p )

no problem, werd den guten knaben einfach sperren.
falls noch irgend jemand belästigt wurde, bitte hier melden

seas, uschi

Charles Poliquin

Hallo Michael R.!Ich habe nicht versucht Dich durch eine PM mit Werbung zu belästigen.Der Begriff Belästigen geht hier wohl doch zu weit. Du hast um Hilfe gebeten und ich habe Sie dir angeboten.Ich schreibe grundsätzlich keine Programme um sonst,da dies mein Beruf ist und ich damit Geld verdiene.Im übrigen zahlen die Kunden gerne für meine Programme, weil Sie wissen das ich durch meine Ausbildung bei Charles Poliquin sehr gute Pläne schreiben kann und auch sonst einen sehr guten Ruf habe.Die Reakion in diesem Forum scheint mir den Umständen nicht angemessen zu sein.Wenn Du meine Hilfe nicht in Anspruch nehmen willst, schreibe es mir einfach oder reagiere nicht auf die PM die ich Dir geschickt habe. Sich hier im Forum darüber in dieser Art und Weise auszulassen zeugt nicht unbedingt von Charakter!Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg beim Training und falls Du Fragen hast die ich hier im Forum beantworten kann stehe ich Dir und allen anderen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

Hallo Michael R.!Ich habe nicht versucht Dich durch eine PM mit Werbung zu belästigen.Der Begriff Belästigen geht hier wohl doch zu weit. Du hast um Hilfe gebeten und ich habe Sie dir angeboten.Ich schreibe grundsätzlich keine Programme um sonst,da dies mein Beruf ist und ich damit Geld verdiene.Im übrigen zahlen die Kunden gerne für meine Programme, weil Sie wissen das ich durch meine Ausbildung bei Charles Poliquin sehr gute Pläne schreiben kann und auch sonst einen sehr guten Ruf habe.Die Reakion in diesem Forum scheint mir den Umständen nicht angemessen zu sein.Wenn Du meine Hilfe nicht in Anspruch nehmen willst, schreibe es mir einfach oder reagiere nicht auf die PM die ich Dir geschickt habe. Sich hier im Forum darüber in dieser Art und Weise auszulassen zeugt nicht unbedingt von Charakter!Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg beim Training und falls Du Fragen hast die ich hier im Forum beantworten kann stehe ich Dir und allen anderen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

um mal eine klar zu stellen: DICH habe ich NIE um hilfe geben. ich kenn dich überhaupt nicht. wenn ich dich um hilfe gebeten hätte, hätte ich wohl kaum diesen thread verfasst. erst durch deine werbe-pm wusste ich, dass es dich gibt.

du machst mich gerade echt sauer, dude, weil du die sache so hinstellst, als wollte ich irgendwas von dir und beschwere mich jetzt völlig zu unrecht über deine pm. um mal eines klarzustellen: du hast mich ungefragt mit deiner werbung belästigt.

wenn jemand in diesem forum allgemein um ratschläge bittet, dann sind die ratschläge eine unentgeltliche leistung. man hilft sich hier gegenseitig. dies ist keine plattform für windige geschäftemacher, die anfängern mit ein paar billgen tipps kohle aus der tasche ziehen wollen. also brauchst du hier nicht den gekränkten gutmenschen raushängen zu lassen, der ja nur helfen wollte. und du brauchst mir auch keine charakterschwäche unterstellen, nur weil ich von deinen kaffeefahrt-methoden nicht belästigt werden will.

bevor ich selbsternannten experten aus dem internet kohle in den hintern blase, suche ich mir lieber erfahrene kraftsportler, die unentgeldlich helfen. ich lasse mich schließlich auch nicht dafür bezahlen, wenn ich anderen leuten tipps zum training gebe. wo sind wir denn hier?

demnächst unterstellen mir auch noch die verfasser von werbespam-mails, dass ich ein charakterschwein bin, weil ich mich von ihrer werbung belästigt fühle? ich glaube, es hackt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der es einfach klasse findet, dass jemand namens Fuck off sich über Umgangsformen beschwert? :D

@ Daniel,fuckoff od. wie auch immer !

Lese dich hier im Forum einmal gründlich ein,vielleicht kannst du noch was über Krafttraining lernen - ist sogar umsonst ;) .

Grüße,
Bon

Ich schreibe grundsätzlich keine Programme um sonst,da dies mein Beruf ist und ich damit Geld verdiene.Im übrigen zahlen die Kunden gerne für meine Programme, weil Sie wissen das ich durch meine Ausbildung bei Charles Poliquin sehr gute Pläne schreiben kann und auch sonst einen sehr guten Ruf habe.

Hey Daniel,
ich frage mich ernsthaft, wie man mit der Erstellung von Trainingsprogrammen Geld verdienen kann. Jeder Trainer im Sportstudio kann dies, in jeder BB-Zeitschrift stehen genug drin und es gibt Pläne im Internet. Was ist an deinen Plänen so außergewöhnlich, dass die Leute dafür zahlen?

Schon der erste Link bei Google führte mich zu einem Trainingsplan von Charles Poliquin hier
Warum sind deine Pläne also ihr Geld wert?

Schöne Grüße
Thomas

am besten sind die angeblichen erfolge von dem gelinktem trainingsplan:

Zu sagen, dass dieses Programm schnelle Muskelmassezuwächse bewirkt, ist wahrscheinlich eher eine Untertreibung! Gewichtszunahmen von 5kg innerhalb sechs Wochen sind keine Ausnahmen, und dass sogar bei fortgeschrittenen.

sicher, in sechs wochen erreichen fortgeschrittene athleten den muskelzuwachs, den ein talentierter anfänger im ersten trainingsjahr erreichen kann...

pay-tv-niveau.

am besten sind die angeblichen erfolge von dem gelinktem trainingsplan:

Zu sagen, dass dieses Programm schnelle Muskelmassezuwächse bewirkt, ist wahrscheinlich eher eine Untertreibung! Gewichtszunahmen von 5kg innerhalb sechs Wochen sind keine Ausnahmen, und dass sogar bei fortgeschrittenen.
Na wenn das so ist - warum sagst du das nicht gleich. Her mit dem Plan,ich zahl alles was du willst !

Ich hoffe mal da gibts Geldzurückgarantie,oder etwa doch nicht :D ?

Grüße,
Bon

Soll ich dir für das halbe Geld einen Essensplan erstellen? Macht mehr Spass, der Plan selbst kostet weniger und der Gewichtszuwachs ist locker drin :p

Zurück
Oben