wer hat gute rezepte für shakes

gon1

New member
ich war schon auf ein paar seiten auf denen rezepte stehen und hab diese ausprobiert jedoch wurde aus dem angeblichen shake dann plötzlich bei mir ein einziger matsch und es war keineswegs flüssig also bitte ich euch mir mal ein paar einfache rezepte zu schicken und wenn es geht mit wie viel eiweiß die sind usw.

danke

A

Anzeige

Re: wer hat gute rezepte für shakes
Einfach mehr Milch reinhauen damits flüssiger wird!?!?

Also meiner is flüssig bei 60g Eiweiß. Der steht unter meinem Ernährungsplan unter Ernährungspläne.

Mein Favorit ist immer noch Magerquark mit Furchtsaft. Aber die Resonanz im Forum war nicht so toll ;) Ist bei den meisten im Ausguss gelandet :D

musst du ausprobieren.
ich hab mir mal alle möglichen zutaten gekauft ( magermich, honig, eier, magerquark, bananen, haferflocken ect......)

misch alles zusammen und probier ob es dir schmeckt... zu bitter ---> mehr honig (als beispiel)

also so habs ich gemacht.:D

@memphis

was bringen dir die 60g??
der körper kann pro stunde eh nicht alles verwerten und scheidet den rest aus
30-40g hab ich mal gelesen

Jo hat mir der Body auch shocn erzählt. ich teil mir den jetzt auf. eine Hälfte vor, die andere nachm Training.

Original geschrieben von Memphis
Jo hat mir der Body auch shocn erzählt. ich teil mir den jetzt auf. eine Hälfte vor, die andere nachm Training.

Wann vor dem Training trinkst du deinen halben Shake?
WEnn du ihn 2-3 std. vor dme Training trinkst ist das völlig ok....wenn du ihn aber direkt vor dem Training trinkst bringt es dir nichts, weil der magen stark durchblutet wird wenn er am verdauen ist und so können deine muskeln nicht mit ausreichend sauerstoff versorgt werden.
Also lieber 30-40g Eiweiß nach dem Training.
Das mach ich auch immer...
In diesem Sinne

@ Clamat-5

Aber erst ca. 30- 45 min nachher... und vorher Kohlenhydrate die braucht der körper um sich schnell wieder zu erhohlen und alles wieder "auftanken" kann...

Weil dirket nach dem training kann der körper auch kein Eiweiß aufnehmen weil er eben KH braucht...:)

Was meinst du mit 30-45 min. nachher?
naja aber im Eiweißshake sind ja auch KH drin. Bzw. in meinem Preparat.
Also ich esse immer so 2-3 Std. vor dem Training was. Vielleicht zwischendurch einen Vollkornriegel aber mehr nicht.....werde nämlich sonst müde....und nach dem Training warte ich auch noch so 15-30 min und dann trinke ich meinen Eiweißshake und kurze Zeit danach esse ich was.
In diesem Sinne

Mir ging es nru darum den Shake nicht so kurz vor dem Training zu trinken sondern eine gewisse Spanne zwischen dem Trinken und dem Training zu haben wegen den genannten gründen.
Natürlich ist es wichtig das der Körper Kh braucht aber nicht 5-10 min. vor dem Training vielleicht 1-2 Std. vor dem Training. :)
In diesem Sinne

Ja zu kurz vorm training macht den bauch nur voll; und dich schlapp also genau das gegenteil von dem was erwünscht ist, bei mir ist es so dass es am optimalsten ist wenn ich ca. 1,5 - 2,5std. vor trainingsbeginn einen kartoffel esse...:)

Ja und genau das meinte ich...das es nicht zu kurz vor dem Training sein kann und der Shake sollte dann auch 1,5-3 Std. vorher getrunken werden weil Eiweiß relativ lange braucht bis es verdaut ist.....
Müsste jetzt alles geklärt sein :)
In diesem Sinne

A

Anzeige

Re: wer hat gute rezepte für shakes
Zurück
Oben