Wer hat Erfahrungen mit High-Intensity-Training??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanshit

New member
Das HIT eine effektive Trainingsalternative ist, gilt ja mittlerweile als bestätigt (www.krafttraining-hit.de). Mich würden Eure persönlichen Erfahrungen interessieren. Auch detaillierte Trainingspläne bezüglich Bewegungsgeschw., Wdh-zahl, TE pro Woche....

Gruß, HansHit

hanshit schrieb:
Das HIT eine effektive Trainingsalternative ist, gilt ja mittlerweile als bestätigt (www.krafttraining-hit.de). Mich würden Eure persönlichen Erfahrungen interessieren. Auch detaillierte Trainingspläne bezüglich Bewegungsgeschw., Wdh-zahl, TE pro Woche....

Gruß, HansHit

Servus!

Im Rahmen einer Periodisierung hat es bei mir recht gut geklappt. Für den Kraftzuwachs schwer geeignet. Muskelzuwachs war okay, liegt aber wie so oft am neuen Reiz.

Die Einheiten und die Intensität richtet sich nach den jeweiligen Zustand, kann dir hier keiner beantworten!

MFg Markus

Dem bist du aber schön auf den Leim gekrochen, Markus :p
Such doch mal im Archiv nach Hanshit, dann wirst du feststellen, dass er in bestimmten Zeitintervallen für seine auch nun wieder verlinkte HP wirbt. Ich glaube, die Worttrennung liegt beim Username hinter dem "n"...

Suesswasserpirat schrieb:
Dem bist du aber schön auf den Leim gekrochen, Markus :p
Such doch mal im Archiv nach Hanshit, dann wirst du feststellen, dass er in bestimmten Zeitintervallen für seine auch nun wieder verlinkte HP wirbt. Ich glaube, die Worttrennung liegt beim Username hinter dem "n"...

Achso is das ;)

Na dann danke für die Info, werde beim nächsten Mal darauf achten.

Mfg Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben