Wer hat ein gutes Tintenfischrezept?...wegen Paul

Stefan_Stanz

New member
Bitte = Die Deutsche Mannschaft ist nicht schuld, dass Deutschland gestern gegen Spanien verloren hat, es war Paul die Krake die vorausgesagt hat dass die Spanier gewinnen . Das kam der Nationalmannschaft zu Ohren und so ist es passiert.

Siehe Wikipedia = Die sich selbsterfüllende Prophezeiung (engl.: Self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die sich deshalb erfüllt, weil sich der Vorhersagende, meist unbewusst, so verhält, dass sie sich erfüllen muss.

Also her mit dem leckeren Tintenfischrezept, damit ich mich zumindest an den Artgenossen von Paul rächen kann... :)

Hier die aktuelle Presse zu Paul:

Immerhin Financial Times Deutschland: Grillt den Kraken Paul

Focus Online: Das unglaubliche Krankenorakel - wie es funktioniert !

Übrigens in eine ordentliche spanische Paella kommt übrigens auch Tintenfisch.... :)

Neuigkeiten von Paul, jetzt drehen die Spanier glaube ich inklusive ihrem Ministerpräsidenten komplett durch:

Spaniens Premier will Krake Leibwächter schicken - „Wir werden Paul ein Leibwächter-Team schicken“, sagte der Ministerpräsident nach dem Erfolg gegen Deutschland. Umweltministerin Elena Espinosa will gar Artenschutz für ihn beantragen, damit er von den Deutschen nicht aufgefressen wird. Berechtigt? Es gibt nicht wenige Fans – immer von der Verliererseite – die Paul grillen wollen. Spaniens Premier will Krake Leibwächter schicken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch spät.
Tut mir leid, die Spanier haben ganz zurecht gewonnen - egal ob Paul das vorhergesehen hat oder nicht.

Ausserdem *hust* sehen die Spanier besser aus (mal so aus meiner weiblichen Sicht festgestellt.)

Ich für meinen Teil bin aber auch ein grosser Fan von Paul und von den Spaniern und freue mich, dass beide einen Pokal bekommen haben.
Und faszinierend (aus mathematischer Sicht) finde ich das Vieh sowieso.

In diesem Sinne: Ich mag keine Paella - und werde einen Teufel tun, hier Rezepte zu posten :)

:knuddel: Nimms nicht so schwer ....

Ja, ich find' es auch affig so auf dem armen Tier rumzureiten - So eine Weltmeisterschaft ist wie das Abitur.. Man kann wie die deutsche Mannschaft in den Arbeiten im letzten Schuljahr schön 14 und 15 Punkte schreiben, wenn man aber in den entscheidenden Abiturprüfungen 0 Punkte abliefert, dann nützen einem die schönen Ergebnisse vorher nichts mehr. Das Spiel haben die Spanier verdient gewonnen, die wenigen guten Chancen die die Deutschen hatten haben sie nervös vergeben, Schade aber der arme Paul kann nun wirklich nichts dafür

Wie wär´s mit Tintenfischringen? Was anderes fällt mir zu Tintenfischrezepten leider grad nicht ein (außer dass das Kilo Tintenfisch derzeit ca. 11 Euro bringt).

Mich wundert, dass von Paul niemand Notiz nahm, als er oft falsch lag. Liegt er auf einmal zufällig richtig, dann ist es das "Wunder-Orakel", dass einer "beeindruckenden Mathematik" folgt. Wir lachen "Unzivilisierte" aus, weil sie an Regentänze oder Vodoopuppen glauben - aber selbst verlangen wir nach gegrillter Krake, weil´s im Fußball nicht läuft ...

Meines Wissens nach lag er wohl nur 2 mal falsch :)

Aber immerhin zerstört diese Krake gerade das Lebenswerk eines Statistikprofessors ....
Letztlich könnte man das Fussballspielen künftig auch einfach lassen. Paul entscheidet, wer gewinnt - und gut :)

Als Ideenträger - ich natürlich :)

Löwin

Zurück
Oben