Wer aus Wien da???

@alle Wiener

Kennt wer das Studio "Club Danube" im 21. Bezirk ??? Ich hab davon gehört und will wissen was Ihr von dem Studio denkt !!!

mfG Schurl

A

Anzeige

Re: Wer aus Wien da???
Hallo schurli,

schau mal hier:
wien .
hi
ein freund von mir hat dort trainiert, fands nicht so toll, recht überlaufen und teuer
seiner meinung nach
wink.gif

greets taZ

ich bin aus wien und wollte fragen ob hier ein 14-17 jähriger der mit mir trainieren will und z.b: armdrücken machen will
biggrin.gif

@derTazmanischeTeufel
"war nur ein scherz von mir ich bin gern wiener und stolz drauf
manche sehen wiener (ok alle andren bundesländer, zumindest is das die meinung die so durchklingt bei denen die ich kenn) als arrogante, egoistische idioten an die nur wiener leiden können
ok stimmt, ich steh dazu lol
na so is auch wieder nicht"

Ich bin aus Niederösterreich. Mit deiner Aussage hast du recht. Ihr werdet auch "Betonkinder" genannt. SCHERZ, ich habe eigentlich kein Problem mit Wiener.

hey leute stimmt es was meine freundin so aus Wien erzählt sie wohnt jetzt ne weile da und sie sagt es seih da schlimm.. eine von ihren besten freundinen wurde mal von ner bande jungs 15-18 so miss handelt sie haben ihr rippen und so gebrochen..(sie liegt jetzt im Krankenhaus) wo meine freundin dann bei der ploizei ausgesagt hat haben die typen ihr sogar noch gedroht das sie sich sie auch mal vor knöpfen werden und sie sagte mir das die Polizei fast nichts gegen sowas tut ist es wirklich so schlimm bei euch???

@EschwegerRapper

lol...bist du wirklich so naiv?
So ne Scheisse passiert doch in jeder Großstadt...

aber in manchen "verseuchten" Bezirken is es wirklich net leiwnad hehe

ich weiß nicht mann aber mir oder denn ich kenne ist noch nie so ne kacke passiert.. ich meine ist es nicht total feige zu 8 oda 9 auf ein mädel los zu gehen??? alleine das es ein mädchen ist darf sich keiner erlauben ihr weh zu tun ich frag mich immer wieder wo wir überhaupt heut zu tage wohnen! hey ich würde nie in mein leben ein mädel verletzen also ich mein jetzt körperlich!

jo wean is scho a hoartes pflaster *lol*
bin zwoar ka weana sondern a grazer der in berlin wohnt oba i muass sogn hier in berlin issas sicha härta ois in wean!

i wü wieder haam in mei steiermark *schnüff*
smile.gif
smile.gif
smile.gif

greetz
BombJack

@Viech

da hast recht, 10. gehört eindeutig dazu (in dem muss ich leider noch mindestens 2 Jahre leben) *würghh*

aber der 10. ist nicht das schlimmste Pflaster,...

ich werde oft angestiegen, nur bei ein paar reicht es wenn man nur redet,(hatte noch nie eine Prügelei, außer im Gymnasium da hat mir einer die Fresse poliert und 4 Zähne mussten dran glauben, zu der Zeit war ich noch ein wenig ängstlich wegen meiner Ausbildung etc. das ist aber schon 6 Jahre her)

doch jetzt schaut die Situation schon anders aus;

@EschwegerRapper
ein wenig naiv klingst du schon,

klar, Jungs kann man verdreschen (ist zwar auch scheiße) aber beim weiblichen Geschlecht hört sich der ""Spass"" auf, auch 1 Junge gegen ein Mädl ist noch saufeige

und die Polizei macht sehr viel gegen Banden aller Art, also die machen ihre Sache schon nicht schlecht, nur was soll ein Polizist gegen 15 "Kriminelle" ausrichten????

Gruß Rock

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 01.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Wer aus Wien da???
Hallo TheRock,

schau mal hier:
wien .
Zurück
Oben