Weltrekord 125 kg benchpress??

A

Anzeige

Re: Weltrekord 125 kg benchpress??
Ich glaub kaum, dass ihr alle mit "stop" drückt, dadurch wirds deutlich schwerer.

Seit wann drückt j0hnny 135kg?

hat er mal gepostet und ich hab die 110 auch genau so mit dem benchpress competion regeln gemacht letztes training weil es mich interssiert hat ...

naja da liegt ein fehler vor. Mariusz Pudzianowski hat mit 16 jahren schon 160 kilo gedrückt, also kann es kaum weltrekord sein

Aber schau dich mal in deiner Altersklasse bei den Bankdrückmeisterschaften um. Ich habe das mal aus interesse gemacht. Da brauch man garnicht so ultra viel um vorne mit dabei zu sein. Klar, der erste Platz tuckert sicher bei 140 kilo rum, aber nicht nur der erste Platz ist ein Gewinne ;)

es gibt zig verbände...die nennen sich dann weltmeister und fertig...nicht ernst nehmen :))es kann von euch auch einer nen neuen verband gründen..drückt dann 25kg und ist weltmeister...

Wo verstecken sich denn die 125kg auf der Langhantel :O
Das sind für mich 50kg in dem Video ^^

Das sind 20 kg Scheiben bei dem Durchmesser.
Oder sind die aus Gold ...
Dann hast du noch nie 50er Scheiben gesehen.

Die Scheiben, die bei Wettkämpfen verwendet werden, haben alle den gleichen Durchmesser (also alles ab 10 oder 15kg). Wäre beim Kreuzheben ja leicht unfair, wenn die 50kg Scheiben höher wären. ^^

edit: Mit den Scheiben aus den meisten Fitnessstudios kann man solche echt nicht vergleichen.

Jo, unterschiedliche Verbände, unterschiedliche Gewichts- und Altersklassen

= viele Weltmeister :)

Nach eigenen Aussagen... bei Wettkämpfen sieht die Welt anders aus. Trotzdem eine echt heftige Leistung (man merkt, dass da noch Luft nach oben ist), aber an die 715 Pfund von Mendelson muss er mal rankommen. ^^

Alter, kannst'e mal deutsch lernen, ich versteh keinen Zusammenhang!

Meinst du 125 besonders oder unlogisch oder wie oder was?

1.) das alter kannst dir sparen
2.) haben es die andern auch verstanden was ich meine und brauchst hier nicht auf 2-3 rechtschreibfehler rumreiten ...wir sind hier kein rechtschreibverein
3.) ist der zusammenhang ganz klar wenn schon der thread heißt "weltrekord 125 kg benchpress?"

es gibt inzwischen 5 oder 6 Verbände, da wirst selbst mit einer Popo-Leistung Weltmeister.

........aber bei den Echten GPC und IPF liegt der Weltrekord in dieser Klasse bei 182,5kg ohne shirt.

den Rest an Verbänden kannst vergessen.....................nur mehr Kasperltheater für untere Mittelklasse (bis auf einige wenige die aber die Rekorde auch bei anderen Verbänden halten) die haben sich einmal dorthin verirrt und jetzt steht ein ewiger Rekord.

ich bin auch mal bei so einem Verband gestartet.

ich selbst habe RAW 242,5kg gedrückt (wurde Europameister 1996) der zweite hat 235kg gedrückt und der dritte nicht mal 155 und er war derrekordhalter bis zu diesem wettkampf.

die Rekorde stehen heute noch glaub ich wenn es den Verband noch gibt????????:eek:

und och eine Vebesserung zu oben der Rekord bei WPC in dieser Jugendklasse bis 18 jahre liegt bei 207kg und bei den über 65 Jährigen in dieser alters ujnd Gewichtsklasse liegt er bei 195kg

also beurteilt selbst was davon zu halten ist und was der Rekord wert ist.

A

Anzeige

Re: Weltrekord 125 kg benchpress??
Zurück
Oben