weiß einer von euch vielleicht...

vielleicht bekommst dann ne e-mail: danke dass sie so dumm waren und mir das geld überwiesen haben :D

Hi,

bin nur drüber gefolgen über die Seite, aber da soll man sich eine Exe-Datei runterladen .... nein, nie. Allein das würd ich nie machen, weil dahinter kann sich alles verbergen ... Würmer, Trojaner, Spyware .... also ich würds nicht machen.

LG
Dodo

Hallo Leute!

Dahinter steckt die Person Oliver Wolter aka Masta102.
Er war Anfang des Jahrhunderts beim Superslow-Hype beteiligt, hat einige kreative Programme in diese Richtung veröffentlicht(X-Adaption ...). 2002 oder so versuchte er Programme zu verkaufen, welche den Trainingserfolg automatisch bewerten und das Training darauf optimieren.

Im Endeffekt kann man im Kraftsport das Rad nicht immer wieder neu erfinden.

Wenn es um WBB geht, dann im Endeffekt um Kalorienreduktion, Krafttraining im Maxkraftbereich und IV-Training um den Stoffwechsel nicht nur durch das Krafttraining in die Höhe zu treiben. Das Programm scheint Usermeinungen zufolge dem Buch "A flat stomach: ASAP" von Dr. Darden zu gleichen.

Google und Stichwörter wie: ASAP, WARP, Superslow, IV-Training bringen mehr Infos und kosten nur etwas Zeit zum Suchen ;)

Mfg Markus

danke knackar ! hab mich inzwischen auch durchgegoogelt. in irgendnem bb-forum haben es welche probiert. das ist wohl am ende nur ne software die dir nen trainingsplan errechnet auf grund von angaben die man einträgt. dass am ende die enttäuschung stand war ja klar.

Zurück
Oben