Weight Gainer ohne Training

mrT

New member
Hallo zusammen,
ich bin18 Jahre alt bei ca. 1,85 m und ca. 61-65kg (unsere Waagen zeigen irgendwie nicht das gleiche an) ziemlich schlank und drahtig.
Wie viele verstehen können will ich zunehmen, aber mir ist es dabei egal ob es einfach nur Fett ist. Beim Arzt war ich deswegen schon aber dieser meint es sei alles in Ordnung. Ich denke das es wohl ein schneller Stoffwechsel sein dürfte.

Deshalb würde mich interessieren ob man von einem Weight Gainer auch zunehmen kann ohne dies mit Training zu verbinden. Das dabei keine Muskeln aufgebaut werden ist mir klar. Es geht einfach nur darum ein bisschen mehr auf den Rippen zu haben.

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

A

Anzeige

Re: Weight Gainer ohne Training
Hallo,
Weight Gainer besteht meistens nur aus "billigen" Zucker, das Geld was du dafür ausgibst kannst du dir sparen und selber Shakes zusammenmischen kommt viel billiger und ist gesünder. Das wird den gleichen Effekt haben.
Rezepte findest du genug.

Du kannst auch versuchen, deine Speisen/Getränke anzureichern ... Morgens in den Kaffe etwas Sahne statt Milch. Das hat zwar Fett, aber dir ist es ja egal ;)

Regelmäßig essen, und zB wenn du in der Früh nichts essen kannst, zumindest einen Milchshake oder so trinken mit etwas Obst, Haferflocken usw. Wie oben erwähnt...

Wer von Natur aus untergewichtig ist und sich aber ganz normal ernährt, der wird es nicht schaffen, einfach mal eben auf die Schnelle viele Kilos zuzunehmen. Das braucht zeit.

Einfach nur zunehmen ist nicht so einfach und ideal. Denn die Kilos werden sich wohl nicht da festsetzen wo du es gerne hättest.

Da wirst du dich irgendwie überwinden Sport zu machen.

Liebe Grüße
Ein netter Kerl

Stimmt, von heute auf morgen ist da nichts zu machen. Das mit der Sahne mach ich auch und regelmäßig Müsli und Nüsse. Hast du irgendwelche Links parat zu diversen Rezepten, die mit solchen Weight Gainern vergleichbar sind?

die Rezepte sind besser, abwechslungsreicher, einfacher und du weißt zu 100 % was drinn ist - besser gehts ja gar nicht ;)

Ja, wenn man aufs Geld schaut, aber würde doch theoritisch ebenso den Zweck erbringen.

Die Rezepte wirken auch nicht gerade preiswert, kann mich aber auch irren.

Und wenn man schon sieht wie viel Whey kostet.

nimm doch einfach 250g Magerquark.. 100ml Milch dazu und dann jeden Tag oder wie du halt willst ne neue Frucht oder ein Obst dazu.. noch n Schuss Orangensaft.. und du hast jeden Tag ein neuen Shake mit nem neuen Geschmack.. und mit 250g Magerquark und der Milch hast du schon genauso oder noch mehr Eiweiß als n normaler Whey Shake ;) und das du jeden Tag ein neune Geschmack hast ist genauso ein Traum.. die Leute die schon länger Whey nehmen wissen was ich meine.. ich trink jetzt seit 2 Wochen 3 mal Täglich Iso Cool von Ulitmate Nutrition und der Geschmack hängt mir zum Hals raus.. einfach nur noch Nase zu und durch..

nimm doch einfach 250g Magerquark.. 100ml Milch dazu und dann jeden Tag oder wie du halt willst ne neue Frucht oder ein Obst dazu.. noch n Schuss Orangensaft.. und du hast jeden Tag ein neuen Shake mit nem neuen Geschmack.. und mit 250g Magerquark und der Milch hast du schon genauso oder noch mehr Eiweiß als n normaler Whey Shake ;) und das du jeden Tag ein neune Geschmack hast ist genauso ein Traum.. die Leute die schon länger Whey nehmen wissen was ich meine.. ich trink jetzt seit 2 Wochen 3 mal Täglich Iso Cool von Ulitmate Nutrition und der Geschmack hängt mir zum Hals raus.. einfach nur noch Nase zu und durch..

er will zunehmen, dh dein Beitrag ist völlig unnötig

lenk jetzt nich vom Thema ab :D
ich muss mich jetzt nich mit Ernährung beschäftigen nur weil du Unrecht hast.. gib doch einfach zu das du dich einmal vertan hast xD..
erzähl mir was du willst, mir egal, aber erzähl mir nich, das er von Eiweiß keine Masse dazu gewinnt.. xoxo ;)

aber erzähl mir nich, das er von Eiweiß keine Masse dazu gewinnt.. xoxo ;)

genau das tu ich...
und wenn du mir nicht glaubst, schau dir die Nährwerte an von zB Topfen und vergleiche diese mit zB Reis, Nudeln oä KH
:eek:
u dann versuch doch mal zu erklären wieso man in einer DIÄT den Eiweißgehalt + Fettgehalt steigert u den KH-Anteil runter schraubt??

also poste nicht so einen scheiß der hint und vorn nicht stimmt...

genau das tu ich...
und wenn du mir nicht glaubst, schau dir die Nährwerte an von zB Topfen und vergleiche diese mit zB Reis, Nudeln oä KH
:eek:
u dann versuch doch mal zu erklären wieso man in einer DIÄT den Eiweißgehalt + Fettgehalt steigert u den KH-Anteil runter schraubt??

also poste nicht so einen scheiß der hint und vorn nicht stimmt...

Junge.. ich empfehl dir mal zu trainiern und selber Supps ausprobieren und nich nur drauf zu hören was die Leute dir hier sagen.. anstatt den gesamten Tag nur in diesem Forum zu hängen.. probiers mal mit Training und sammel eigene Erfahrungen.. Internetkiddi.. sorry

was hat Enährung(swissenschaft) mit Training zu tun?
ich kann ja lesen, daher guck mal auf die Nährwerte...zB vom Whey?? mhmm, da müsste ich ja einen Kübel pro Tag runter würgen damit ich auch nur ein bisschen zunehme...
sorry Man, du hast keine Ahnung von der Materie

Junge.. ich hab nix von Ernährungswissenschaft gesagt.. ich hab gesagt du sollst selber Erfahrungen sammeln.. mit Supps und Training.. ich meine du bist nur in diesem Forum.. ich kann garnich glauben das du überhaupt mal pumpen gehst mit deinen 16 Millionen Einträgen pro Tag.. und wenn du nur einmal bei google Whey oder Eiweiß Komplex eingibst, kannst du auf jeder Seite lesen das egal welches Eiweiß.. ob es pflanzliches oder tierisches ist, Eiweiß zum Massezuwachs sehr geeignet ist.. und wenn du einmal nich glauben würdest was dir andere immer sagen, versuchs mal selber, anstatt nur die Nährwertetabellen zu lesen ;)

Junge.. ich hab nix von Ernährungswissenschaft gesagt.. ich hab gesagt du sollst selber Erfahrungen sammeln.. mit Supps und Training.. ich meine du bist nur in diesem Forum.. ich kann garnich glauben das du überhaupt mal pumpen gehst mit deinen 16 Millionen Einträgen pro Tag.. und wenn du nur einmal bei google Whey oder Eiweiß Komplex eingibst, kannst du auf jeder Seite lesen das egal welches Eiweiß.. ob es pflanzliches oder tierisches ist, Eiweiß zum Massezuwachs sehr geeignet ist.. und wenn du einmal nich glauben würdest was dir andere immer sagen, versuchs mal selber, anstatt nur die Nährwertetabellen zu lesen ;)

oke, zur Erklärung:
1. Muskeln wachsen während der Regeneration; Training dauert bisschen über 1 Stnd; daher bleibt noch genug Zeit für andere Sachen (zB I-net)
2. zunehmen tut man durch kcal
3. KH haben ziemlich viel kcal
4. Eiweiß hat kaum kcal
5. Nährwerttabelle von meinem MK: pro 100 g Pulver = 395 kcal...na super, dh ich brauche lediglich 4-5 Shakes um mal auf knapp süße 400 kcal zu kommen :clap:
6. damit ist auch die Diskussion beendet - du kannst dir ja zB Permutos Blog angucken, bzw die Threads mit "wichtig" durchlesen die du bei "Ernährung" findest...

A

Anzeige

Re: Weight Gainer ohne Training
Zurück
Oben