dibbsyking
New member
hallo, servus grüß dich und grüß gott
bin erst seit heute im diesem forum.
meine fragen an euch:
zu meinen daten:
Größe: 178cm
Gewicht 80 kg
bin schon des öftern ins studio gegangen und hab es immer nach ein paar Trainings wieder gelassen da ich die zeit nicht hatte und ich sofort einen erfolg sehen wollte.
jetzt bin ich anderer meinung. gehe jetzt seit 3 wochen ins studio. habe auch das gefühl von Training zu Training mehr zu schaffen.
gehe wöchentlich 2-3 mal --> da wird gelaufen (zum aufwärmen)
dann hauptsächlich bauch, rücken, arme. Habe auch 2 mal in der Woche Tischtennis Training. Das geht eher in Richtung Kondition.
Würd mich freuen mit ein paar leuten ins Gespräch zu kommen. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Dibbsyking
PS: ich hoffe ich werde nicht an x weitere unterforen weitergeleitet.
bin erst seit heute im diesem forum.
meine fragen an euch:
!! Wie oft sollte man was trainieren (Woche)?
!! Wann hattet ihr eure ersten erfolge auch optisch??
!! Welches Trainingssystem würdet ihr mir empfehlen
zu meinen daten:
Größe: 178cm
Gewicht 80 kg
bin schon des öftern ins studio gegangen und hab es immer nach ein paar Trainings wieder gelassen da ich die zeit nicht hatte und ich sofort einen erfolg sehen wollte.
jetzt bin ich anderer meinung. gehe jetzt seit 3 wochen ins studio. habe auch das gefühl von Training zu Training mehr zu schaffen.
gehe wöchentlich 2-3 mal --> da wird gelaufen (zum aufwärmen)
dann hauptsächlich bauch, rücken, arme. Habe auch 2 mal in der Woche Tischtennis Training. Das geht eher in Richtung Kondition.
Würd mich freuen mit ein paar leuten ins Gespräch zu kommen. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Dibbsyking
PS: ich hoffe ich werde nicht an x weitere unterforen weitergeleitet.