Re: @KURT Darf ich daraus schliessen dass....
also: ein fettstoffwechseltraining dient der ökonomisierung der muskulären energiebereitstellung, um die wertvollen glykogenspeicher zu schonen, und hat mit einem "training zum fettabbau" nichts zu tun!
aus dem satz heraus, dass, wenn ich zB joggen gehe, auf längere sicht gesehen auch die muskeln abgebaut werden könnten, oder zumindest ein ästehtisches Bild eines Oberschenkel entstehen würde , ästehtisch in dem sinne der vergleich fett zu muskeln wäre im gleichgewicht und halt "normal anzuschauen", eben weil sich die energiezufuhr bzw. verbrennung usw. für den muskel, ökonomisiert.?? so ca. richtig, dass also laufen nicht nur zur "fettverbrennung" dient sondern auch für die energieversorgung für den muskel usw, dafür dass das ganze eben im gleichgewicht ist.
Also kann man durchaus auch davon sprechen dass es möglich ist sowohl Fett als auch Mueskeln zu verlieren wenn man joggen geht, weil sich eben dass Verhältniss Fett-Muskel relativiert....habe ich auch schon oft beobachtet, wollte es aber nicht glauben weil ich mir nicht vorstellen konnt dass sich der meuskel verkleinert wenn man joggt, aba da man dadurch ja keine weiteren aufbaut, und alles sich realtiviert, im bein.stimmt es wohl dass man mit viel joggen zu halbwegs schlanken jund schönene beinen kommt , da sich alles relativiert
halbwegs richtig so , oder komplett falsch ??
mfg