Was tun???

Spyda

New member
Erstmals high an alle! Hätt mal ne frage und zwar: bin gerade beim abnehmen, da ich schon sehr gut Muskelmasse mir antrainiert hab, aber irgendwie wollen die Pfunde nicht von mir ablassen. Nehme aber wirklich nur max. 1300 kcal zu mir und betreibe cardio, aber nix passiert, woran kann das liegen:hmm:? Bitte um Antworten die mir weiterhelfen könnten (vielen dank.)

Wenn du auf 1,75m 35 Kilo wiegst und dich nicht betätigst, sollte die Kalorienzufuhr reichen...

Daten die wir brauchen:
Gewicht
Ernährungsplan?

ja zu Dick nicht aber es Könnte alles ein bischen definierter sein. Mein ziel ist es auf ca 67 kilo runter!

Ich denke zwar auch, dass du ziemlich dürr bist für deine Größe, aber um dir die Fettreduktion mal näher zu bringen:
Iss weniger Kalorien als du verbrauchst.
Das heisst allerdings nicht, dass man seinen Stoffwechsel komplett brach legt und nichts mehr isst.
Rechne dir deinen Bedarf aus, denn 1300 Kalorien ist viel viel zu wenig.

http://www.karl-ess.com/kalorienrechner/

Du brauchst einen Grundumsatz (den dein Körper täglich ohne Aktivität benötigt) + zusätzliche Kalorien für Sport usw. und somit bekommst du deinen täglichen Kalorienbedarf, der weit über 1300 liegt.
Der Grund warum du nicht abnimmst ist simpel und schon angesprochen..dein Körper macht bei so wenig Kalorien einfach zu und baut liebend gern Muskelmasse ab, Fett wirst du so nicht los.

Viel dank so ne Antwort wollt ich hören. Aber wieviel kcal deiner meinung nach sollte ich dann zu mir nehmen? und wovon?

Poste dein Essverhalten!

1300kcal sind zu wenig!

da ich schon sehr gut Muskelmasse mir antrainiert hab,

ohne dich angreifen zu wollen, aber das ist nicht möglich bei dem Gewicht!

Seit wann zählst du deine kcal? Seit wann nimmst du 1300 kcal zu dir? Wie setzen die sich zusammen?

Gruß

nehme diese kcal zufuhr seit ca 3 wochen zu mir! ich ess jedenfalls mehr proteine als Kh und nimm nebenbei noch Nahrungsergänzungsmittel aber keine Eiweiss Shakes oder so! ps. hab mal'n foto hochgeladen, da du ja der Meinung bist ich hätte keine Muskelmasse aufgebaut! check mein Profil.

wieso???

Zurück
Oben