Hallo liebe Community, ich heisse Almin und ich bin neu hier.
Ich bin 17 Jahre alt, und habe in den letzten 6 Monaten 19 Kilo abgenommen.
Mein Anfang : 88kg - 1,77m
Jetzt: 69kg - 1,79m
Ich habe jetzt eigentlich mein Wunschgewicht erreicht.
Ich spiele seit 10 Jahren Fussball, und trainiere 4 Mal die Woche. Ich bin schon ein sportlicher Mensch und habe mein Gewicht auch auf dem Weg verloren.
Mittlerweile esse ich normal und halte mein Gewicht problemlos.
Zu meinem Problem:
Ich habe zwar viel abgenommen und fühle mich auch schlank, jedoch fühle ich mich nicht richtig wohl in meinem Körper. Mein Körper ist irgendwie schwammig und schwabelig, da ist noch fett glaube ich. Meine Brust ist auch noch sehr schwabelig obwohl ich jeden Tag Liegestütze mache. Mein Wunsch ist es einfach einen schönen atletischen Körper zu haben. Ich will mein TShirt ausziehen könnnen und das alles sitzt, wie kann ich das erreichen? Ich will keinen Bodybuilder Körper sondern einfach einen Sportler-Körper.
FOTO IM ANHANG
Was soll ich eurer Meinung nach machen?
Soll ich noch abnehmen wenn ja wieviel?
Soll ich anfangen zu trainieren? Und wie?
Soll ich meinen KFA senken ? Wenn ja wie?
Ich wäre sehr froh ausführliche Antworten zu kriegen
DANKE IM VORAUS LG
Ich bin 17 Jahre alt, und habe in den letzten 6 Monaten 19 Kilo abgenommen.
Mein Anfang : 88kg - 1,77m
Jetzt: 69kg - 1,79m
Ich habe jetzt eigentlich mein Wunschgewicht erreicht.
Ich spiele seit 10 Jahren Fussball, und trainiere 4 Mal die Woche. Ich bin schon ein sportlicher Mensch und habe mein Gewicht auch auf dem Weg verloren.
Mittlerweile esse ich normal und halte mein Gewicht problemlos.
Zu meinem Problem:
Ich habe zwar viel abgenommen und fühle mich auch schlank, jedoch fühle ich mich nicht richtig wohl in meinem Körper. Mein Körper ist irgendwie schwammig und schwabelig, da ist noch fett glaube ich. Meine Brust ist auch noch sehr schwabelig obwohl ich jeden Tag Liegestütze mache. Mein Wunsch ist es einfach einen schönen atletischen Körper zu haben. Ich will mein TShirt ausziehen könnnen und das alles sitzt, wie kann ich das erreichen? Ich will keinen Bodybuilder Körper sondern einfach einen Sportler-Körper.
FOTO IM ANHANG
Was soll ich eurer Meinung nach machen?
Soll ich noch abnehmen wenn ja wieviel?
Soll ich anfangen zu trainieren? Und wie?
Soll ich meinen KFA senken ? Wenn ja wie?
Ich wäre sehr froh ausführliche Antworten zu kriegen
![smile.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fmuskelpower.de%2Fforum%2Fimages%2Fsmilies%2Fsmile.gif&hash=99fff9e9ae5e4d21d0f5c942ff6bea31)