Was soll ich tun ?

Hallo liebe Leute,

ich bin ein sehr schlanker Mensch. Ich will aber nicht schlank sein. Ich will breit seien. Was muss ich machen, um das zu erreichen ? Ich wiege 60 kg auf 1m78 und 17 jahren.

Essen.
Essen.
Essen,
und trainieren.

BerlinerBody16 schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich bin ein sehr schlanker Mensch. Ich will aber nicht schlank sein. Ich will breit seien. Was muss ich machen, um das zu erreichen ? Ich wiege 60 kg auf 1m78 und 17 jahren.

und diese frage kommt nach über 50 beiträgen? :D

tron1911 schrieb:
das habe ich mich auch grad gefragt... :D

Wie Boardfreak schon sagte, ESSEN ESSEN ESSEN

ich würd sagen: noch mehr essen ;) ... im ernst, schau mal unter 5x5, der eisenfresser iss da der spezialist oder such mal nach ilb, das iss der master of desaster der spezi... damit könnts was werden, willst ja keine fette sau werden

greetz

clarc

Mit dem Essen würd ichs nicht zu sehr übertreiben. Verteil das Essen gut über den Tag und sieh zu, dass du fit fürs Training bist.

- einen Plan mit Grundübungen
- min. 3 mal die Woche trainieren
- Muskelgruppen(Druck/Zug/Heben) 2mal die Woche belasten
(zB Kniebeugen/Kreuzheben, Bankdrücken/Frondrücken, Klimmzüge/LH-Rudern jeweils pro Woche)
2x die Woche Bankdrücken geht auch ganz gut
- Wiederholungsbereich variieren aber nie über 12 (meiner Meinung nach nie über 8 ;)
- sauber arbeiten
- Gewichte steigern
- Geduldig sein

Nach ein paar Jahren mit einem Glas Bluna auf deine Erfolge anstossen. :)

BerlinerBody16 schrieb:
Hallo liebe Leute,

Ich weiß das willst du nicht hören und glaubst es sowieso nicht, aber

du mußt einfach geduldig weiter trainieren und immer stärker werden!!!

Die Ernährung ist wichtig, sollte aber nicht überschätzt werden.

Das Entscheidene ist das Stärkerwerden!!!

Bleibe bei einem Programm was dir Erfolg bringt, denn es bringt nichts, immer von einem System zum nächsten zu wechseln.

Viele hier (mich eingeschlossen) waren mal 16 Jahren und wogen 60 Kg.

Das richtige (Schokolade nur in geringen mengen, kein Alkohol, nicht Rauchen, keine Süssigkeiten) und viel essen (wenn ich viel sage, meine ich viel!!!), trinken am besten nur Wasser! Hart trainieren (Whg. nicht über 8, ausser du machst Hypertrophie) ist die ganze Regel......du wirst explodieren wenn du es richtig machst und dich massiv steigern aber vergiss nicht in Abständen zu pausieren.

@eisenfresser
Das mit der Ernährung ist richtig, aber sie macht 40 Prozent aus.
Trainieren und falsch und zu wenig essen kann verheerend sein.
Ich bewerte Essen als einen der Stützpfeiler im KDK wie auch BB.

Gruss driver67

Wie viele Kg kann ich mit Weight Gainer'n zunehmen?Sagen wir mal ich nehm das 1 Monat lang. Wie viel würde ich ca. zunehmen? (Ohne Fitness)

Lass es bleiben!!!!! Wieso willst du unbedingt Fett zulegen? Wenn du das Zeug ohne Training nimmst wirst du dick und aus. Wenn du "breit" werden willst fang an zu trainieren und lies dir die Ernährungsgrundlagen durch.

Naja, ich will dick werden und dann erst trainieren. Damals in der Grundschule gab es einen Fettsack, der jetzt mit 18 Jahren ein richtiger Ochse ist. Wenn nix da ist, kann auch nichts aufgebaut werden. Durch Weight Gainer bekomme ich die Masse die ich brauche um erstmal aufzubauen. Ernähren tue ich mich gesund eigentlich. Fitness kann ich mir im Moment nicht leisten!
:(

Sorry, aber das ist blödsinn. Du wirst keinen Gramm Fett, den du dir jetzt anfrisst, später in Muskeln umwandeln. Wenn du Muskeln willst, musst du trainieren, im Voraus Masse anfressen bringt absolut nichts. Kauf dir doch bei ebay einfach ne kleine Hantelbank und ein paar Gewichte, dann kannste loslegen.

Ok, aber ich will doch nicht nur oben breit werden.Sieht ja sonst scheiße aus! :D

Wieviel Geld müsste ich ca. dafür bereit haben?Also für evt. so'ne Multipresse und viele Gewichte!?

Bei Karstadt hab ich für 200Euro eine Multi-Funktions-Bank gesehen.

(www.karstadt.de) unter Fitness -> Kraftsport!

sorry, aber bevor du solche komische Fragen stellst lies dich erst mal ein bischen durchs Forum. Grundsätzliches Wissen für das Training wirst du hier finden, auch fürs Heimtraining! Und wie gesagt, 1 Monat Proteinshakes nehmen, was soll das bitteschön bringen, ohne zu trainieren??? :confused:

Zurück
Oben