Was mache ich falsch?

lukas18

New member
Hey,
ich trainiere ca seit 3 Jahren (seitdem ich 15 Jahre alt bin), und habe zwar abgenommen,
war früher etwas bummelig, aber seit ca 1,5 Jahren ändert sich bei mir nichts mehr.
Ich trainiere ca 3x dei Woche und nehme Protein-Shakes 1x am Tag + BCCA-Tabletten.
Beim training mache ich immer 3x 12Wiederholungen und 3 Übungen pro Muskelgruppe.
Meine Ernährung, ich esse meistens zu Mittag Fleisch mit Gemüse und Vormittags und Abends nichts, manchmal aber jedoch auch Junkfood::oops:
Daher meine Frage: Was mache ich falsch? Ich lege einfach keine richtige Muskelmasse zu, meistens
ändert sich garnierst. Liegt es daran das ich noch zu jung bin oder an meinem Training/Ernährungsplan

Danke im Voraus

Ernährung läuft hier anscheinend ziemlich falsch.
Wenn du NUR Mittags was isst und manchmal noch Junkfood?

Und Training sieht irgendwie von den Infos die da sind, auch nicht sehr gut aus. Poste mal bitte deinen genauen Trainingsplan und die Frequenz etc.

Ich würde dir empfehlen, dir einfach einen 2er Split hier für 4x die Woche aus dem Forum rauszusuchen und dich über Ernährung und Training zu informieren...

Hast du einen Link zum Trainings/Ernährungsplan der für mich passen würde? :hmm:
Hast du auch Tipps welche Protein Shakes, Kreativ etc ich verwenden sollte?

kannst schon mal die BCAA´s rauskicken, brauchst du nicht.

zu Kreatin einfach mal die suche anstrengen, da gibts genug infos.

krieg deine Ernährung in den Griff, dann kannst du mal über Shakes nachdenken, macht mehr Sinn.

ändere mal deinen Trainingsplan, 5x5 etc. ...

bzgl. Fastfood: Subway find ich GEIL :eek:hyeah:

kannst schon mal die BCAA´s rauskicken, brauchst du nicht.

zu Kreatin einfach mal die suche anstrengen, da gibts genug infos.

krieg deine Ernährung in den Griff, dann kannst du mal über Shakes nachdenken, macht mehr Sinn.

ändere mal deinen Trainingsplan, 5x5 etc. ...

bzgl. Fastfood: Subway find ich GEIL :eek:hyeah:

Samstag ist bei mir Subway Tag :D :D :D
Zusätzlich zu meinen 800g Carbs die für Samstag vorgesehen sind genehmigen wir uns dann immer noch ein oder zwei 30er subs :p

Da kommts schonmal vor dass man über 1000g carbs kommt :clap:

Im schnitt sinds 3200kcal pro tag.
Wobei ich noch sagen muss dass am Samstag eben meist gnadenlos überzogen wird wie oben bereits erwähnt haha aber grundsätzlich WÄRENS 3200kcal im schnitt ;)

Nein danke, dazu bin ich nicht aktiv genug hier.
Ich schalte mich nur hin und wieder ein wenn ich jemanden aktiv helfen kann wo ich es für angebracht halte.

D.h allzu viel wird man von mir hier nicht lesen.

auch gut ;)

Zurück
Oben