was kann ich machen???

Massiv

New member
Hey Leute ich hab ein Problem und zwar möchte ich gerne mehr Muskeln erhalten und alles was ich hab ist eine 10 kilo hantel.Ins fitnessstudio kann ich nicht.
Also was kann ich machen????
Ich kann auch geräte kaufen wenn sie nicht zu teuer sind

Danke für die hilfe :D

danke für die holfe leute.....

Hallo Massiv,

Du benötigst nicht unbedingt Geräte oder Hanteln. Du kannst auch mit Deinem eigenen Gewicht arbeiten. Hierbei empfehlen sich Übungen wie Liegestütze, Kniebeugen, Dips, Klimmzüge (Türreck gibt es für wenig Geld).

Hallo Massiv,

Du benötigst nicht unbedingt Geräte oder Hanteln. Du kannst auch mit Deinem eigenen Gewicht arbeiten. Hierbei empfehlen sich Übungen wie Liegestütze, Kniebeugen, Dips, Klimmzüge (Türreck gibt es für wenig Geld).
pk danke
ich habe nur noch 2 frage:
1. wei oft sollte ich das machen?
2. Was zum teufel sind Dips ??? :D

Hey Massiv,
du solltest schon zeigen, dass du dich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hast. Lies dich in das Thema ein und beschäftige dich mit den Grundlagen.
Sie BWE-34 schon sagte, man kann zu Hause einen Anfang machen. Wenn du richtig massiv werden willst, dann reicht dies freilig nicht.

Schau mal hier, hab ich auf Fitness.com gefunden.
Dort findest du auch Dips.

Schöne Grüße Thomas

ok erneut danke
das ist eine sehr gute seite, aber kann ich meine hanteln garnicht nutzen?
ps:nettes wortspiel ;)

Kind - LIES DIR DURCH, WAS FÜR ÜBUNGEN MAN MACHT UND WAS MAN FÜR DIES E BENÖTIGT.

Kurz Zusammenfassung: Olympiahantel, Power Rack, Gewichte, verstellbare Bank, Matten für den Boden, Magnesia.

Zurück
Oben