Was ist der Unterschied zwischen Mr.Olympia und Mr. Universum???

TheRock

New member
in der Schule nehmen wir grad in Englisch den American Way of life durch, und als example hatten wir arny, da hat mich meine Englisch Professorin gefragt, was der Unterschied zwischen Mr.Olympia und Mr.Universum sei;

ich hab geantwortet: Mr.Olympia FitnessKlassen
Mr.Universum 1 Klasse in der alle Teilnehmen

what is the difference between?

Gruß Rock

A

Anzeige

Re: Was ist der Unterschied zwischen Mr.Olympia und Mr. Universum???
mr. olympia profis
mr. universum amateure

gruss hitcher

Sind das nicht einfach nur verschiedene Verbände?

Mr Universe - NABBA
Mr Olympia - IFBB

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Hitcher hats ja schon richtig gesagt. Allerdings fällt mir auf, daß viele Leute meinen, daß der Mr Universum der höchste Titel ist. Wie zB Raab, der Ralf Möller gefragt hat wie oft er Mr Universum war und wie oft Arnie den Titel gewonnen hat.
Da hat Ralf Möller gesagt, daß Arnie 7mal gewonnen hat, was natürlich nicht stimmt. Arnie hat den Mr O 7-mal gewonnen, aber nicht den Mr Universum-Titel.

Zitat von Lou Ferrigno
"You can be Mr Universe, you can be Mr America, but MR OLYMPIA means that you are the best of bodybuilder in the world"

@Deux
Da hast du recht.
Meine Verwandte war Vize MsUniversum und sagte dass MissUniversum der weltmeistertitel wäre und sie meinte
aber dass Miss Olympia mhr prestige hat. Ich glaube es ist wie WM und Champions League

@running man

Du hast vom Fußball ja auch keine Ahnung. WM ist für Nationalmannschaften der höchste Titel und die Championsleague ist für Vereinsmannschaften der höchste Titel.
Man kann doch nicht Äpfel und Birnen vergleichen.

Zu deiner Verwandten: Es gibt ja auch einen Weltmeister der Amateure.

Hier schriftlich:
"In 1992, NABBA USA was officially christened, providing athletes with a new opportunity to compete nationally and internationally as an amateur and to qualify for professional competitions. "

[Dieser Beitrag wurde von Rick am 12.11.2001 editiert.]

OK Rick, damit hast Du wohl recht.

Aber die Champions League ist trotzdem nur für europäische Mannschaften und eine WM weltweit.
wink.gif

Aber gut zu wissen, dass der Mr Universe Titel für Amateure ist, habe ich nie drüber nachgedacht...

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheRock:
in der Schule nehmen wir grad in Englisch den American Way of life durch, und als example hatten wir arny, da hat mich meine Englisch Professorin gefragt, was der Unterschied zwischen Mr.Olympia und Mr.Universum sei;

ich hab geantwortet: Mr.Olympia FitnessKlassen
Mr.Universum 1 Klasse in der alle Teilnehmen

what is the difference between?

Gruß Rock
[/quote]

Hey Wir hatten genau das gleiche Buch mit dem selben Artikel! Wo wohnst du denn? Du bist bestimmt in der 10. Klasse.
Unsere Lehrerin hat auch über Arnie geredet, dass er ihr aber nicht gefällt. Die Schlampe Alter!
Aber dann hat se noch gesagt, dass sie vor ihm Respekt hat, weil er so viel geleistet hat. Wenigstens was.
smile.gif

------------------
I´ll be back!
Trust me!

@PSieberg

ich komm aus Wien, 10. Bezirk, gehe in eine höhere Technische Bundeslehranstalt (wird man Ingineur danach, die in das Gymnasium gehen lernen das auf der Technischen Universität, nur hab ich mehr Praxisunterricht) in die 4.Klasse (das entspräche der 12.Klasse bei euch in GERmany, (die dauert 5 Jahre)

Das Buch heist Work it OUT

Gruß Rock

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

therock2k@aon.at
therock.swf

Gruß -[TheRock]-

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 14.11.2001 editiert.]

@TheRock: Zwischen einem HTL Ingenieur und dem Diplom Ingenieur der TU Wien ist ein *sehr großer* Unterschied ... :)

[Dieser Beitrag wurde von MichiK am 15.11.2001 editiert.]

@Michi

neiiiin wirklich???

also für was hältst du mich?

bin ja nicht bescheuert,

aber das Einstiegsgehalt liegt bei einem HTL Ing. bei mehr als dem doppelten,

und ich kann ja nach der HTL auch noch studieren, und dann gibts die fette Kohle

(Dipl.HTL.)Ing Dr. TheRock das tolle ist ja man kann nach 6 Jahren eine Prüfung zum Dipl.HTL.Ing machen und dann kriegst du sicher mehr als einer von der TU

klingt doch super oder?

und was schaut auf einem Bewerbungsformular besser aus
Dr. TheRock oder Dipl.HTL.Ing Dr. TheRock

und somit eine abgeschlossene Technische Ausbilsdung??

alles was zusätzlich ist hilft dir bei den Gehaltsverhandlungen und deinen Chancen einen Job zu kriegen und in der Firma aufzusteigen!

Gruß Rock

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 15.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Was ist der Unterschied zwischen Mr.Olympia und Mr. Universum???
Zurück
Oben