Was haltet ihr von "Nick Nacks" ?

XxDeadLiiNexX

New member
Moin,

was haltet ihr von den Nick Nack Nüssen? Haben viele Kcals und sind ne gute Fett Quelle :)

Und ganz nebenbei erwähnt sie schmecken verdammt lecker!

Ziel: Muskelaufbau :p

Grüße!

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von "Nick Nacks" ?
Hallo XxDeadLiiNexX,

schau mal hier:
was ihr .
das ist doch ca so als würde man sagen chips sind ne gute kh quelle weil sie mal kartoffeln waren ^^

und ganz nebenbei erwähnt: du glaubst jetzt ernsthaft, Nick Nacks haben gute Fette? da müsste Big Mac doch ebenfalls viele gute fette haben. eiweiss hat dieser ja auch?

HAHAHA :-D

Also mit einem Wort sie sind fürn Arsc** ? Dann bleib ich besser beim Sojagarnulat. Aber auf die andren Nüsse hab ich leider ne Alergie :-/

Iss normale Erdnüsse, Walnüsse, Macadamias, Mandeln, Haselnüsse, Cashews, Paranüsse...

Andere gute Fettquellen: Leinsamen, Fisch (Lachs!), Sonnenblumenkerne

Mindestens die Erdnüsse müssten gehen - die sind auch in Nick Nacks drin.

HAHAHA :-D

Also mit einem Wort sie sind fürn Arsc** ? Dann bleib ich besser beim Sojagarnulat. Aber auf die andren Nüsse hab ich leider ne Alergie :-/
Bitte sag mir, dass du Sojagranulat nicht knabberst wie Knick Knacks :D brate sie so wie sie sind gemeinsam mit Zwiebeln an und schmeiß Tomatensauce + Wasser drüber, und iss sie als Spaghetti, aber knabber die doch nicht haha!
Und dann was Lloyd sagte, Erdnüsse so essen alternativ Cashew, Pistazien, Kürbiskerne (33g Protein) ... (sind nämlich alles keine echten Nüsse)

Moin,

Ok dann verabschiede ich mich von den Dingern :) Gut das immer alles hinterfrage :p

Doch hab das Sojargarnulat geknabbert. Werde ich auf jeden fall mal probieren!

Dann probier ich mal die gennanten Nüsse durch Lg!

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von "Nick Nacks" ?
Hallo XxDeadLiiNexX,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben