Was haltet Ihr von diesen KB-KH-BD-Videos und Texten?

die texte bzw. analysen sind von rudi küster , dem bundesjuniorentrainer....

ne kompetentere und ausführlichere beschreibung wirst du so gut wie nirgends finden...

Zuletzt bearbeitet:
die texte bzw. analysen sind von rudi küster , dem bundesjuniorentrainer....

ne kompetentere und ausführlichere beschreibung wirst du so gut wie nirgends finden...

Hab´mir gerade den Artikel über das Dehnen durchgelesen. Dehnen nach KT? Hier gibt es doch widersprüchliche Anschauungen wenn man sich bei Kurt auch schlau macht.

du wirst zu fast jedem thema unterschiedliche anschauungen und meinungen finden....

mit tut leichtes dehnen vor und nach dem training gut und ich würde nie darauf verzichten wollen...genauso gibt es leute die sich nie dehnen....selbst ausprobieren und entscheiden was für dich der bessere weg ist....

habe mir schon fast gedacht, das der kompetent ist.
die videos und texte sind echt gut. ich denke da kann man viel lernen.

habe mir schon fast gedacht, das der kompetent ist.
die videos und texte sind echt gut. ich denke da kann man viel lernen.

Hey Darek - Danke für den Link! :)
Kann SchweinchenPlus nur recht geben. Rudi Küster ist ein sehr kompetenter KDKler.

Besonder hervorzugehben ist seine genaue Analyse der einzelnen Videos. Ich glaube, so etwas findet man nirgends im deutschsprachigen Web.

Die Übungen für das Dehnen (hier besonders für die Hüfte und Beine) sind nicht die besten, erlauben sie doch eine Beckenkippung.
Hier wird die Problematik beschrieben und bessere Übungen gezeigt.

Schöne Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir einer der aktiven KDKer mal den Unterschied zw. einer Gewichtheberkniebeuge und einer KDKKniebeuge? Rudi kritisiert einen Athleten (der auch in Berlin auf der Meisterschaft war), da er laut ihm eine Gewichtheberkniebeuge macht......ich persönlich träume allerdings von einer Ausführung wie der Athlet ;)

bei ner gewichtheberbeuge ist die hantelablage höher als bei ner kdk beuge, die standbreite ist enger, die beuge wird bis zur teifen hockposition ausgeführt (tiefer als kdk-beuge)...durch den engen stand werden die knie weiter nach vorn geschoben als bei der kdk beuge...

Danke!
Und diese Gewichtheberbeuge ist im KDK nicht erlaubt? Warum? Man bewegt doch das Gewicht auch über den selben bzw. sogar längeren Bewegungsumfang?!

hallo!

ich will jetzt nicht extra wieder ein neuen beitrag starten, deshalb kommt meine frage hier rein.

ich will nun meine zweite kreatin kur starten. die erste war ein voller erfolg und ich denke, jetzt über ein halbes jahr später, könnte man die zweite beginnen.
nun zu meiner frage.

mir ist noch viel pulver von der ersten kur übrig geblieben, kann ich das problemlos verwenden oder ist das nichts mehr wert? benutzt habe ich das creatin gold von pro sana. könnte natürlich auch neues kaufen.

danke im voraus und schöne ostern.

klar, dass es laut diesem noch haltbar ist, nur die verpackung wurde ja schon geöffnet und da weiß ich jetzt nicht wie das ist.;)

hallo!

ich will jetzt nicht extra wieder ein neuen beitrag starten, deshalb kommt meine frage hier rein.

ich will nun meine zweite kreatin kur starten. die erste war ein voller erfolg und ich denke, jetzt über ein halbes jahr später, könnte man die zweite beginnen.
nun zu meiner frage.

mir ist noch viel pulver von der ersten kur übrig geblieben, kann ich das problemlos verwenden oder ist das nichts mehr wert? benutzt habe ich das creatin gold von pro sana. könnte natürlich auch neues kaufen.

danke im voraus und schöne ostern.

Was bitte, hat das Verfallsdatum von Kreatin mit BD-, KB- und KH-Videos zu tun?

Gruß Thomas

Es ist genauso nützlich wie zum Zeitpunkt des Kaufs.

Wenn der geöffnete Zustand ein Problem ist sollte das ebenfalls auf der Packung stehen, wie bspw. bei Kontaktlinsenflüssigkeit.

vielen dank timm !!!

Zurück
Oben