was esst ihr am nachmittag und am abend?

schupfnudl

New member
hallo,
mich würde mal interessieren was ihr abends so esst?ich versuche nämlich nun meine hauptmahlzeit auf zumittag zu verlegen und fall dann so gegen 15 uhr in ein kleines hungerloch und auf abends meldet sich der magen nochmal..
wie macht ihr das so?????:D

schupfnudl schrieb:
hallo,
mich würde mal interessieren was ihr abends so esst?ich versuche nämlich nun meine hauptmahlzeit auf zumittag zu verlegen und fall dann so gegen 15 uhr in ein kleines hungerloch und auf abends meldet sich der magen nochmal..
wie macht ihr das so?????:D

Also ich esse, wenn ich Hunger habe, egal zu welche Uhrzeit!

Schöne Grüße
Thomas

das ist auch bei mir so,
keine festen Zeiten,
bei meiner momentane abspeckphase die doch eher wieder mal etwas zu hart ausfällt ist es oft so, dass ich manche Tage erstmals nach mittag zwischen 13 +15 uhr esse, weil ich die dumme angewohnheit noch um 22 -23 uhr zu essen nicht wegkriege, ich weiß dass dies verdreht ist,
macht mir aber spass so
Vormittag sport, dann erstmal nur einen Shake, oder nen Gurkensalat, später dann brotzeit mit den besten sachen,
Paprika, Tomaten, Fisch, Harzer Käse usw. usf.

mache aber auch aufladetage wenn ich zu schwach werd, wo ich schon Vormittags zweimal ne schüssel haferflocken mit sesam weizenkeime usw. esse, dann zwei Stück Seelachs mit Kartoffeln oder spinat.
Gruß Simply

naja ich ess nur morgens was,wenn überhaupt.mittags und abends fällts für mich aus.aber morgen ess ich auch nur was weil ich angst hab umzukippen,naja ich weiss das mein essverhalten nicht wirklich gesund is aba ich kann nur morgens was essen an den anderen tageszeiten geht es einfach nicht.ich weiss auch nicht warum.aber irgendwie bin ich auch glücklich darüber das ich nicht so viel essen kann dann kann ich zumindest nicht zuhnehmen.
liebe grüße,
blair witch

Du solltest versuchen nur 3-Hauptmalzeiten zu dir zunehmen und auf kleine Zwischenmalzeiten zu verzichten.

Bei den 3-Hauptmalzeiten sprech ich morgen und abends von 2 Schnitten Brot mit Belag und Mittags von ein bis zwei Portionen normales Essen ( nicht zu Fetthaltig usw.).

Zu spät abends sollte man versuchen überhaupt nichts mehr zu essen, da der Körper das zu sich genommene Essen nicht mehr gut abbauen kann ( nicht mehr viel Bewegung usw. abends).

Auch warmes Essen abends zu sich zunehmen ist nicht grade von Vorteil, da wie oben schon gesacht, man sich abends nicht mehr so viel bewegt und im Gegensatz zu warmen Essen, ein-zwei Schnitten Brot mit Wurst os. nicht so Kalorienhaltig sind.

MFG Chillkroete

p.s.: Viel trinken bei den Mahlzeiten ist auch sehr gut, da das Hungergefühl sich verringert. Auch bei "Hungerattacken" am Nachmittag ( gegen 4) ist Wasser sehr Hilfreich. Aber gegen einen kleinen Apfel ist glaub ich auch nichts einzuwenden.

Zurück
Oben