Was die Fussballnationalmannschaft isst - Ihr Koch Stromberg verrät es... Über Esssünden & schlechtes Gewissen

Den folgenden aktuellen Artikel hab ich gerade gefunden. Holger Stromberg, der seit Jahren Koch der Nationalmannschaft ist, und seine Stellungnahmen zu dem was man essen soll, kann, darf und was und wie nicht. "Kalorien zählen bringt nichts: Holger Stromberg, Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft, spricht über Ernährungslügen und das optimale Essen für maximale Leistung."

Artikel fand ich hier.
http://www.wiwo.de/unternehmen/holg...ende-ist-das-schlechte-gewissen-/5428770.html

Ich finde den Artikel absolut super. Ich hatte das Vergnügen schon ein bis zwei Mal mit ihm kurz zu sprechen, da er auf unserem Arbeitsgelände zwei Lokale führt (Ein Restaurant/ Eventlocation das ich sehr gerne besuche und eine "gesunde" Currywurst Bude-wo hier mehr los ist kann sich jeder ja denken ). Er kommt häufig hier vorbei und wenn man etwas Glück hat kann man sich mit ihm unterhalten. Ich finde seine Meinung zum Thema genau richtig, lieber darauf achten was man isst anstatt sich alles grundsätzlich zu verbieten. Schon allein weil da durch der Heißhunger auf ungesundes doch nur noch mehr geschürt wird. Seine Meinung unterstreicht z.B. grade die Idee der Currywurst Bude von ihm. Hier wird alles selbst hergestellt eben auch "Mayo" und "Ketchup" und man merkt, dass es sich um hochwertiges Fleisch handelt und hier werden wie er schon in seinem Artikel sagt nur hochwertige Fette verwendet zum anbraten. Alles im allem kann ich nur sagen dass ich ganz seiner Meinung bin und man merkt, dass er die Fußballer der Natio davon überzeugt.

Zurück
Oben