warum verschiedener wachstumsaufbau

Gangstagod

New member
warum trainieren manche 3 jahre und andere gerade mal eine halbes jahr und haben gleich viel masse aufgebaut?

A

Anzeige

Re: warum verschiedener wachstumsaufbau
Da ist hauptsichlich die Genetik "schuld"!
Oder die nehmen Steroide.
Oder du machst soviele Fehler, was ich allerdings stark bezweifle.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Es gibt auch Leute, die "trainieren" zehn Jahre und sehen noch genau so aus wie am Anfang auch. Man braucht sich bloß mal im Studio umzusehen. Es gibt genug Leute die vom Training null Ahnung haben und einfach nur Gewichte, die für einen ordentlichen Muskelreiz viel zu niedrig sind (siehe vor allem die weiblichen Mittrainierenden) bewegen. Was mich so ganz nebenbei tierisch ankotzt, weil dann immer die Maschinen besetzt sind, an die ich müßte und daß nicht nur für ein paar Minuten, sondern Ewigkeiten.
mad.gif

Das war natürlich nur ein Bsp. für solche Unterschiede. Weitere wären: Genetik, Ernährung, Beständigkeit......

@gunship es ist nicht bei mir so das ich zu langsam aufbaue ich wollte es nur allgemein mal wissen und ausserdem hier bei der Gallerie sind da oft welche die schon 5 jahre trainieren und ich erst 2 und habe schon viel mehr masse drauf

@ganstagod

du meinst nicht zufällig das Verarschungspic auf seite 4 der Galerie oder? Meti oder so ähnlich....kann net dein ernst sein
smile.gif

ja genau auch sowas und das kann doch eigentlich nicht angehen so schwach wie der noch aussieht

A

Anzeige

Re: warum verschiedener wachstumsaufbau
Zurück
Oben