Wann ist man Bodybuilder?

Xavas

New member
Moin Jungs...

mal ne frage.. aber ab wann ist maan Bodybuilder?

Ich trainiere nun 1 Jahr lang... min 3x die Woche. Habe einen Guten Trainingsplan für mich selbst entdeckt und angefertigt, sowie einen vernünftigen und gesunden Ernährungsplan, der auf mich abgestimmt ist.
Ich trainiere und esse diszipliniert, ich trinke keinen alkohol mehr und versuche meinem körper die besten vorraussetzungen zu geben um Muskelmasse aufzubauen.

Aber darf ich mich deswegen Bodybuilder nennen? ich bin der Meinung ..NEIN, aus dem Grund, das ich mit 1 Jahr Erfahrung noch nicht wirklich bereit dafür bin. Doch bin ich dann nur ein trainierender Sportler?

Also...
1. Ab Wann ist man ein Bodybuilder
2. Ab wann habt ihr gesagt zu leuten.. hai ich mach Bodybuilding als Sport?
3. was ist für euch ein Bodybuilder?

A

Anzeige

Re: Wann ist man Bodybuilder?
Wenn du Dromedar heisst, dann bist du ein Hardcore Bodybuilder.

Ein richtiger Bodybuilder bist du, wenn du auf der Bühne gestanden bist. Bis dahin bist ein Sportler der BB trainiert!

na ja, wenn man das wort body builder zerlegt, bist wohl ab dem zeitpunkt, wo du anfängst, an deinem körper zu arbeiten ein BB.

ab dem zeitpunkt, ab dem dich keiner mehr auslacht wenn du sagst du bist bodybuilder

Edit: wenn mans genau nimmt, hat olaf schon recht. wenn du sagst, du bist bbler, dann nimmt man an, du verdienst deine brötchen damit. ich für meine person sag schlicht und ergreifend, ich betreibe BB. wenn überhaupt. meistens sag ich, ich geh ab und zu ins fitnesscenter und versuche mich fit zu halten :)

ab dem zeitpunkt, ab dem dich keiner mehr auslacht wenn du sagst du bist bodybuilder

Edit: wenn mans genau nimmt, hat olaf schon recht. wenn du sagst, du bist bbler, dann nimmt man an, du verdienst deine brötchen damit. ich für meine person sag schlicht und ergreifend, ich betreibe BB. wenn überhaupt. meistens sag ich, ich geh ab und zu ins fitnesscenter und versuche mich fit zu halten :)

This ...

richtiger BB`ler bist du wenn du auf der Bühne gestanden hast und du wieder auf die Bühne willst und nochmals etc.

Ansonsten bist du Mensch der Bodybuilding betreibt.

Ich sage immer wurde so geboren, dann hört jegliche Diskussion auf.

MoM

A

Anzeige

Re: Wann ist man Bodybuilder?
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
ich nicht .
Zurück
Oben