wann darf man eiweiß nehmen?

Ist die Frage ernst gemeint?

makemyday

Ich interpretiere die Frage mal so, dass Du wissen möchtest wann man Eiweiß als Nahrungsergänzung zu sich nehmen darf.

DAS BRAUCHST DU NICHT !!!

Mit der normalen Nahrung nimmt man genug Eiweiß zu sich.

Gruß

Carsten

Morgens, mittags und abends,

lieber cool.
Frag mal den Blaser aus dem G(h)etto, oder ist das Dein Zwillingsbruder oder bist du es am Ende selber?
Gruß Rainer

*seufz* (man hat's nicht leicht im Leben...)

wie wär's, wenn du dich im vorfeld einmal informieren würdest? auf dieser webpage gibt es artikel (z.b. "der proteinstoffwechsel", "gesunde ernährung"), einen FAQ-ordner sowie ein forenarchiv, dessen reichhaltige information du mittels suchfunktion abrufen kannst.
abgesehen davon brauchst du hier nur ein bisschen zurückblättern, die frage nach einer proteinsupplementation wird täglich zumindest einmal gestellt... was eine solche betrifft, so geht's nicht um's "dürfen", sondern um's "brauchen". und brauchen tut man sie nicht, weil mit einer ausgewogenen mischkost eine ausreichende proteinzufuhr gewährleistet wird.
gruß, kurt

Hey Reiner oder wie du sonnst heißt?Ich hab ein frage gestellt kein blötsinn!!!Wenn du dich cool fühlst ,dann bist du im falsche film :))))werde erst mal wie ich;-)es gibt ein spruch bla blaa aber nix da hinter :)))ist meine spruch ,und war gut :))))besser gesagt hab ich dich beschrieben...cooL kann nicht jeder ;-)

E n t s c h u l d i g u n g !!!!!!!!!!

lieber makemyday,
sollte natürlich an cool/ gettoblaster gehen!!!
Gruß Rainer

Nachts nicht?

Lieber Rainer,

Du gibst mal wieder unausgereifte Antworten. Warum sollte man nachts kein Eiweiß nehmen dürfen? Ich gehe mal davon aus, dass Du dies wegen der Nichterwähnung ausschließt. Aber abgesehen davon muss man bei einem ernsthaften Antwortversuch noch weiter ins Eingemachte gehen: Man darf nur dann Eiweiß nehmen, egal in welcher Form, wenn man dafür auch bezahlt. Zu welcher Tageszeit, ist dann erst der zweite Schritt. :)

Amüsierte Grüße
:winke: :cool: :)

Re: E n t s c h u l d i g u n g !!!!!!!!!!

Hallo Rainer.

Ok dat wolle wa ma so durch gehe lasse wa? :winke:

makemyday

http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif

Zurück
Oben