Wahnsinnnnn

nessy81

New member
wo fängt man denn da an mit dem lesen.... :D
eigentlich bin ich ja hier, weil ich DRINGEND abnehmen will, aber natürlich auch Muskel aufbauen....

aber irgendwie bin ich ja momentan etwas unsicher.
der eine meint so,... der nächste machts ganz anders.
wie finde ich da bloß nur das richtige für mich? :D

ich lese und lese und lese und hab momentan aber ehrlich gesagt gar keinen plan mehr. :eek:

hoff das gibt sich wieder... :hihi:

aber da ich ja die letzten jahre wirklich eine faule s.. war und rein gar keinen sport gemacht hab.... will ich jetzt unbedingt was ändern und hoffe mich hier bald zurecht zu finden.... da ich noch nicht weiß wie man (frau) am besten mit dem training beginnt.

aber naja.... lesen lesen lesen

liebe grüße an alle
und schönen abend noch

A

Anzeige

Re: Wahnsinnnnn
hallo! genau , lesen lesen lesen:wink:

Naja, dann mach zur not doch n Thema auf und dir wird sicher geholfen ;)

Nur "Abnehmen" wird bisschen umfangreich sein, aber selbst dazu kann man Tips geben!

Willkomen!

Kleiner Tipp von nem Forumsneuling:

Lies dir die Themen die dich interessieren durch und du wirst schnell merken, wer echtes Wissen hat und das auch weitergibt :wink:

Med`

hmmm ja sicher.... :)
aber es gibt ja schon soooooooooooo viele davon... ggg
und man weiß ja nie... was ich schon so gelsen hab, bekommt man dann oft nur schnippische antworten von scheinbar genervten teilnehmern, die einen sowieso nur auf einen schon vorhandenen tread verweisen. :)
was nicht heißt, dass ich das nicht verstehen kann...
wir anfänger können ja schon anstrengend sein. :)

hmmm ja sicher.... :)
aber es gibt ja schon soooooooooooo viele davon... ggg
und man weiß ja nie... was ich schon so gelsen hab, bekommt man dann oft nur schnippische antworten von scheinbar genervten teilnehmern, die einen sowieso nur auf einen schon vorhandenen tread verweisen. :)

:hihi: ja so welche gibt es hier:wink:

bevor ich aber jetzt das risiko einer dummen antwort eingehe... versuch ichs mal gleich hier.... :)
wie fang ich an mit dem krafttraining... wie schon erwähnt... bin totaler neuling.
wir haben zuhause so ein hammer homegym stehen...
das wär für mich sehr praktisch wenn man mit so einem "ding" auch erfolge erzielen kann, weil mit zwei kleinen kindern und 30 std job fehlt mir irgendwie die motivation ins studio zu gehen.
ich bin auch grad dabei mit etwas laufen meine kondition aus dem keller zu locken.... noch hats nicht so geklappt ;-)
ich bin jetzt nicht diejenige die muskelbepackt sein will,.. aber ein gut geformter körper das wär schon was.
also mit welchen übungen, und vor allem wie oft, soll man beginnen? und ich nehm mal an krafttraining alleine wird wohl nicht reichen für eine möglichst rasche fettverbrennung.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, bevor ich mich in die höhle des löwen begebe und einen neuen tread eröffne.... ;-)
danke schon mal.

naja... nicht so gerade viel würd ich sagen
1050.jpg

so ein teil ist das....
hoff das ist zu sehen

Willkommen!

Ich würde dich bitten, für deine Fragen im dafür vorgesehenen Unterforum einen Thread zu eröffnen, da hier nur Vorstellungen hereingehören :D

ist gut... wollte nur nicht noch einen tread eröffnen, da man ja gleich mal dumme sprüche deswegen kassieren kann ;-)

ist gut... wollte nur nicht noch einen tread eröffnen, da man ja gleich mal dumme sprüche deswegen kassieren kann ;-)
Schwachsinn, nun mach uns mal nich schlecht.
Und wenns genervte Verweise auf andere Threads sind, so sinds eben HILFESTELLUNGEN von genervten Leuten, die dir dennoch HELFEN ;)

Schwachsinn, nun mach uns mal nich schlecht.
Und wenns genervte Verweise auf andere Threads sind, so sinds eben HILFESTELLUNGEN von genervten Leuten, die dir dennoch HELFEN ;)

ist schon ok
keine sorge will hier auf keinen fall irgendwie jemanden beleidigen... falls das so rüberkam... wie schon zuvor geschrieben, weiß ich ja das man als neuling etwas anstrengend sein kann. :D
aber dass es des öfteren zu blöden bemerkungen kommt, wenn man einen neuen tread eröffnet, dass kann keiner abstreiten... :wink:

A

Anzeige

Re: Wahnsinnnnn
Zurück
Oben