Vorstellung von Nick ;-)

CaNNyyy

New member
Hallo zusammen,

da ich noch nicht allzu lang im Geschäft bin, kommen mir natürlich noch sehr viele Fragen und Unsicherheiten auf. Damit ich nicht immer stumpf das ganze Internet durchforsten muss, um Antworten zu finden, habe ich mich entschlossen ein Forum zu suchen, in welchem man unter Gleichgesinnten ist und evtl. sogar anderen noch helfen oder sie unterstützen kann :clap::clap:

In diesem Sinne:

Hallo, mein Name ist Nick (21) und ich komme aus Marl - das liegt im wunderschönen Ruhrgebiet bei Gelsenkirchen! Ich bin seit etwas über einem Jahr im Fitness-Studio angemeldet und bin demnach noch relativ neu in der Materie. Mit meinen 66 Kg auf 180cm bin ich ein eher schlanker Typ - das soll sich in absehbarer Zeit im angemessenen Maße ändern :D:wink:.

Ich hoffe, dass ich mich gut einfinde und mit eurer Hilfe schneller zum Erfolg komme als den Weg allein gehen zu müssen:clap: Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

Das hier ist zwar eine .at-Internetpräsenz, aber ich hoffe man findet hier auch Leute aus der Umgebung !

Mit freundlichen Grüßen,
Nick

im wunderschönen Ruhrgebiet bei Gelsenkirchen!

Isso :D
Hallo Nachbar

Vielen Dank, ich bin ja schließlich hier, um mir helfen zu lassen und evtl. später auch anderen helfen zu können!

Grüße

Zurück
Oben